Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich möchte mir gerne eine Wasserfeste Hose für die Nine T anschaffen die aber vom Still her auch passt.
    Bis jetzt fahre ich in einer Mopedjeans oder meinem Atlantisanzug rum.
    Jeans wäre O.K, wenn ich wissen würde, das sie wirklich Wasserdicht ist, gibt es ja, aber noch keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Auch würde eine Lederhose in Frage kommen, wenn sie im Café Racer Still gehalten ist.
    Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar! :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo,

    schau mal im Netz unter "Trilobite 666 Agnox Men",ich selbst habe die "normale "Hose hier schon im Forum unter "Trilobite Parado Men"ausführlich vorgestellt und beschrieben...

    Ist wirklich ne tolle Hose...

    Allerdings ist die wasserdichte Version nicht ganz billig,aber passt toll zum Stil unserer Nine T...

    Gruß aus dem verschneiten Solingen
    Deddy

  • OK, ich habe ne einfache Regenpelle im Höcker oder im Tankrucksack, wenn es Regen geben könnte. Kostet fast nichts.

    Somache ich das auch. Ne wasserdichte Hose wäre ja gut aber könnte ich mir vorstellen das man bei hohen Temperaturen in so einer Hose ziemlich anfängt zu schwitzen. Wenn es noch erwas kalt ist,dann fahr ich mit ne Lederhose.
    Gruss Nico

  • ROKKER Revolution.
    Sehr angenehm zu tragen. Egal ob kalt oder heiß. Dank
    Leider teuer...

    Die Hose besteht aus 100% schoeller®-Dynatec (revolutionäre Kombination
    aus Schoeller®-Dynatec und Denim. Dadurch ist die Hose extrem abriebsfest und gleichzeitig sehr leicht und komfortabel zu tragen)

    Integrierte Klima-Membrane: Diese Membrane reagiert aktiv auf wechselnde Temperaturen und ist 100% wind- und
    wasserdicht. Je nach Situation wird dabei die Atmungsaktivität bzw. der Wärmerückhalt erhöht und sorgt damit immer für ein optimales
    Körperklima.

  • Zu dem Thema kann ich nichts beitragen.

    http://www.motorradonline.de/hosen/service-…kerjeans/296842

    Da ich auch nie mit einer solchen Bekleidung fahren würde. Früher ja, hier und dort. Da war ich auch noch jünger ..... und dümmer, ähhh "cooler". :D


    Absurde Preise für so eine Bekleidung:
    Jacke https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObj…ion?page=!88157
    Hose https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObj…ion?page=!66569

    Dagegen ist eine massangefertigte SCHWABENLEDER ja ein Schnäppchen ..... und das Geld auch wert. :winken

    Ok, aber immer noch besser als eine M65. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Leichtgewicht (7. März 2016 um 13:45)

  • Rokker :daumen-hoch angenehm zu tragen und dicht.
    Der Preis ist halt ;( aber es wird für soviel Unsinn und rein optischen Veränderungen jede Menge Kohle aus dem Fenster geworfen da kann man sich auch ne vernünftige Motorradjeans gönnen :D

  • ROKKER Revolution.
    Sehr angenehm zu tragen. Egal ob kalt oder heiß. Dank
    Leider teuer...

    Die Hose besteht aus 100% schoeller®-Dynatec (revolutionäre Kombination
    aus Schoeller®-Dynatec und Denim. Dadurch ist die Hose extrem abriebsfest und gleichzeitig sehr leicht und komfortabel zu tragen)

    Integrierte Klima-Membrane: Diese Membrane reagiert aktiv auf wechselnde Temperaturen und ist 100% wind- und
    wasserdicht. Je nach Situation wird dabei die Atmungsaktivität bzw. der Wärmerückhalt erhöht und sorgt damit immer für ein optimales
    Körperklima.


    kann ich bestätigen - bis auf das leicht, aber trotzdem auch für Temperaturen > 30° geeignet

  • Zu dem Thema kann ich nichts beitragen.

    Früher ja, hier und dort. Da war ich auch noch jünger ..... und dümmer, ähhh "cooler".[/quote]


    Für das Du nichts beitragen kannst, schwingst Du eine scharfe Klinge :peitsche

  • Scharfe Klingen und auch gute Protektoren, die dort bleiben wo sie hingehören sind ja auch was feines! :daumen-hoch

    Ok, ich gestehe! Ich weiss noch nicht soooo richtig wo ich demnächst zwischen Eisdiele und Cafe stehe.
    Beim Posen nimmt mich auch niemand für voll; bin einfach eine zu dürre Witzfigur. ;(

  • Keiner nimmt Dich für voll? Woran das wohl liegt?
    Das Gewicht muss es nicht immer sein.


    Na dann mach mal

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (7. März 2016 um 19:12)

  • Zu dem Thema kann ich nichts beitragen.

    http://www.motorradonline.de/hosen/service-…kerjeans/296842

    Da ich auch nie mit einer solchen Bekleidung fahren würde. Früher ja, hier und dort. Da war ich auch noch jünger ..... und dümmer, ähhh "cooler". :D

    Das ist keine Revolution... Die Revolution hat Hüft- und Knieprotektoren in vorgesehenen Taschen im Lieferumfang.
    Und diese sind vom gleichen Hersteller wie bei BMW

  • Hallo Leute,

    ich habe auch eine Rokker Revolution Hose, welche wirklich top ist.

    Ich fahre sie bis in den Hochsommer hinein. Es muss schon wirklich sehr heiß sein, das man diese nicht mehr tragen kann.

    Wenn man das ganze abrunden möchte ( aber auch leider teuer) trägt man darunter X Bionic Unterwäsche.

    Die setzt dann nochmal das i-Tüpfelchen an Wärme und im Sommer an Kälte.....

    Gruß

    Sebastian

  • Rokker Revolution kann ich nach den letzten 3 Jahren und insgesamt 4 ausprobierten Hosen zu 100% empfehlen !

    Absolut wasserdicht und sehr angenehm zu tragen, dazu ein lässiger Schnitt, da war die Trilobite in wasserdichter Ausführung bretthart und mit dickem Material und engerem Schnitt für mich persönlich nichts. Die Held und Louis Varianten waren zwar billiger aber ich hatte mit der Dichtheit Pech.

    Also - Rokker Revolution aus meiner Sicht die beste Hose ohne Kompromisse - aber halt im hohen Preissegment angesiedelt.

  • Die hab ich auch auf meiner Liste stehen und wenn ihr alle so begeistert seid, dann muss ich mir die dieses Jahr wohl doch kaufen ^^

    Dito, ich auch. Die Hose ist auch m.M.n. absolut Bürokompatibel, wenn ich mit Ninette zur Arbeit fahre. Der Preis ist sicher nicht ohne aber wie immer relativ oder anders formuliert, wer billig kauft, kauft oft zweimal.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Die Rokker ist eine tolle Hose. Was ist etwas vermisse, die Hose hat kein Innenfutter.
    Zu dieser Hose passen natürlich die entsprechenden Rokker-Stiefel.
    Horst