Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die sitzen ja in der Nähe von Marburg. Da wollt ich mal ne Tour hinmachen zur Schumi Ausstellung. Meint ihr man kann direkt bei denen sich das mal anschaun oder ist dort nur Bürogebäude und kein Shop? Wo könnte man das sonst noch anschauen?

  • Das sieht ja ganz gut aus. Einen Tod muss man offenbar sterben, wenn man mal länger weg will. Das ist der erträglichste den ich bisher kenne.
    Habe leider noch kein Bild von der rechten Seite gesehen, Tasche und Serienauspuff.

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Die rechte Tasche ist kleiner, so dass sie den Auspuff nicht berührt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Danke für das Bild, super :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Zitat

    Ich bin sehr heikel was Tank und Kratzer angeht...

    Dann ist das Ding natürlich nix für Dich. Allerdings wirste, wenn ich die Lackqualität richtig einschätze, dich so und so ärgern...

  • Die rechte Tasche ist kleiner, so dass sie den Auspuff nicht berührt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Rechts ist die 13,5 Liter Tasche und links die 9,8 Liter Tasche montiert.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    • Offizieller Beitrag

    Kratzer hin oder her, ich habe den BMW-Tankrucksack, sowie die BMW-Tasche gleich mit gekauft. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass dies Spuren hinterlässt. Aber irgendwie ist meine Ninette auch ein Fahrzeug, kein Stehzeug für die Vitrine :denk

  • Hat jemand schon nachgefragt ob man die SW Legend Gear Seitentaschen mit der Halterung auch kombiniert mit einem Hepco & Becker Minirack verbauen kann?

    In der Anleitung steht zwar, das man den Soziushaltebügel nicht mehr verwenden kann, wenn der Träger montiert ist, aber mit ein wenig Trickserei geht auch das.

    Hoffe dass auch hier gilt "ein wenig Trickserei"...

  • Definitiv, der Tank ist sehr anfällig......da darf man eigentlich nicht zuuuuu pingelig sein.


    Mein Tank (meine Autos übrigens auch) werden 2x im Jahr mit Cairbon33 und Cairbon66 behandelt/versiegelt. Es sind nichtmal Mikrokratzer zu sehen. Durch meine Körpergröße 180cm und dementsprechender zwangsläufiger Sitzhaltung komme ich auch nicht mit Jacke oder Hose an den Tank dran. Deshalb will ich mir den Tank nicht mit Gurten oder anderen Dingen verkratzen.

  • So lange man alleine unterwegs ist kann man so was nehmen - und da passt wirklich was rein - Hatte ich noch von früheren Mopeds ;)

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist dann einfach zweckmäßig :cool:

    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Also, die Legend Gear-Serie hat schon was. Sieht sehr wertig aus. Auch das Lösen der Taschen vom Träger ist ziemlich simpel. Leider kann man die Taschen nicht ohne die entsprechenden Halter am Mopped befestigen. Für mich scheiden sie aus, da sie die Blinker verdecken würden.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • d.h. dann, dass die geschichte im grunde nur für die interessant ist, die die blinker am original-heck haben oder an einem side-arm hinten montiert.
    alle die den rizoma-unterbau samt dort montierten blinkern, dito wundlerlich, da passt es nicht.
    ob es mit seitlich montierten kennzeichen hin haut, das lässt sich wohl auch nicht pauschal bejahen.

  • Nein Carsten, das ist so nicht ganz richtig. Der Wunderlich Sport bietet zwei Möglichkeiten, die Blinker zu befestigen. Ich nehme die, die weiter vorne ist. Wählt man die hintere Lösung, sollte es keine Probleme geben.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Also, die Legend Gear-Serie hat schon was. Sieht sehr wertig aus. Auch das Lösen der Taschen vom Träger ist ziemlich simpel. Leider kann man die Taschen nicht ohne die entsprechenden Halter am Mopped befestigen. Für mich scheiden sie aus, da sie die Blinker verdecken würden.

    Ich nehme an da ist auch ein Umbauset für die Blinker enthalten. Bei meinen BLAZE-Satteltaschen von SW-Motech war das so.
    Die Blinker werden dann knapp vor dem Nummernschild platziert.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen