Äh, welche Frage hatte ich am Anfang gestellt?
Beiträge von Highzen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Leute, ihr seid echt die besten... LOL
Ein gutes Schlusswort
Ich wollte keine Lawine lostreten, hab gerade reichlich Schnee vor der Tür
-
Übrigens, für alle diejenigen, denen das neue Fahrwerk der 2021er ninet Classic, Pure, Scrambler oder UGS, trotz allem ( aus welchen Gründen auch immer ), nicht gut genug sein sollte, hat BMW gerade was in Planung, nämlich ein weiteres Derivat auf Basis der nineT.
Also nicht sinnlos Geld zum Fenster raus werfen sondern einfach noch etwas Geduld haben...
Schon mal interessant die Diskussion.
Ich habs eh nicht eilig, schaun wer mal was noch so kommt. Wie lange muss ich mich gedulden?
-
Hi zusammen,
nachdem ich 2014 eine der ersten ausgelieferten NineTs übernehmen konnte und generell begeistert war,
speziell vom Motor, habe ich sie nach 32000km gegen eine Maschine mit besserem Fahrwerk für die Langstrecke eingetauscht.
Frage:
Konnte schon jemand eine Fahrwerksverbesserung bei den neuen Modellen feststellen?
-
Muss man gesehen haben !!!
-
Schläuche halten die Luft nicht gut. Häufige Druckkontrolle nötig.
-
Meine ist Bj.2014, sollte sich da was geändert haben?
Mach doch mal ein Bild.
-
Habs gerade mal versucht, allerdings ist die Klappe mit dem ESD verbunden... wie bekomm ich die ab?
Dann hast du die falsche Schelle geöffnet. Normal bleibt die Klappe dran, wenn man den ESD zum Radwechsel entfernt.
-
Bei mir klappt das mit dem Winddruck sehr gut!
-
Die Höhenverstellung kann bei eingebautem Federbein erfolgen?
-
@ Rainer:
Nach all den Beiträgen ist mir nicht klar ob das Federbein in jedem Fall
eine Heckerhöhung nach sich zieht?
Müsste ich nicht unbedingt haben.(Sitzriese) -
Guten Morgen,
ist ja schon einiges gesagt worden Finde die R9T jetzt auch nicht unbequem. Lange Touren kein Problem. Denke Entsprechende Körperliche Fitness und Körperspannung, Muskulatur, Lockerheit macht das Leben für Langstrecke sicher leichter. Aber daran kann ja jeder an sich selbst arbeiten
lg coffee
100%
Bin damit rund um die BRD gefahren (4400km) und null Probleme.
-
Hallo liebe NineT "Fuelheads",
anbei noch ein kleiner Appetizer bevor die Saison für die meisten beginnt
War ´ne Ausfahrt mit Karl-Heinz zur Zugspitze; herrliches Wetter und insgesamt einfach ausgezeichnet.
Viel Spaß damit und viele Grüße aus München,
AlexanderHi Alexander,
wo ist denn das Restaurant mit dem tollen Ausblick, am Anfang des Films.
-
Geht gut , nach über 20 Jahren Harleys unter anderem Starrrahmen auch irgendwie normal
Nee reicht wirklich .
Jetzt ist alles klar
-
Wie ist denn das mit der Schräglagenfreiheit, mit den Fussrasten???
-
Herbert, diese Grip Puppies fühlen sich wolllüstig an, sind aber recht weich und man verliert spürbar Lenkkontrolle über das Motorrad. Jedenfalls war es bei meiner RT so.
Grüße,
HolgerHallo Holger,
wie verhielten sich diese Griffe bei Regen? Sind die Poren geschlossen,
oder saugen sie sich voll? -
- neue Speichenräder (anderes Speichenbild)
Irgendwie spannend, wer erkennt noch mehr?
VG
FlubberDas sieht wie neue Felgen aus. Erstens sind sie matt und zweitens sind sie in der Mitte anders, ohne Wölbung am Speichenansatz.
Vielleicht endlich ohne Schlauch?
-
Bei mir waren es die Steckkontakte bei den Einspritzdüsen.
Tauchte auch erst nach einer Weile auf, obwohl alles normal aussah.Drück mal auf beiden Seiten fest drauf, vielleicht rastet da was ein.
Viel Glück
-
Rein geometrisch würde das ja nur funktionieren, wenn die 9t deutlich größere Reifendurchmesser hätte. Würde mal vermuten, da hat sich wo ein Tippfehler eingeschlichen...
VG
ChristianDas war auch mein Verdacht, da bei mehreren Vergleichstests die 9T immer eine der längsten Maschinen war,
was vom optischen Eindruck nicht haltbar war. -
Kein Insider da, der eine Antwort hat???