Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Highzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen,


    ist ja schon einiges gesagt worden :-) Finde die R9T jetzt auch nicht unbequem. Lange Touren kein Problem. Denke Entsprechende Körperliche Fitness und Körperspannung, Muskulatur, Lockerheit macht das Leben für Langstrecke sicher leichter. Aber daran kann ja jeder an sich selbst arbeiten :)


    lg coffee

    100% :daumen-hoch


    Bin damit rund um die BRD gefahren (4400km) und null Probleme. :rocker

    Hi Alexander,


    wo ist denn das Restaurant mit dem tollen Ausblick, am Anfang des Films.

    Herbert, diese Grip Puppies fühlen sich wolllüstig an, sind aber recht weich und man verliert spürbar Lenkkontrolle über das Motorrad. Jedenfalls war es bei meiner RT so.


    Grüße,
    Holger

    Hallo Holger,


    wie verhielten sich diese Griffe bei Regen? Sind die Poren geschlossen,
    oder saugen sie sich voll?

    - neue Speichenräder (anderes Speichenbild)


    Irgendwie spannend, wer erkennt noch mehr?


    VG
    Flubber

    Das sieht wie neue Felgen aus. Erstens sind sie matt und zweitens sind sie in der Mitte anders, ohne Wölbung am Speichenansatz.



    Vielleicht endlich ohne Schlauch?

    Bei mir waren es die Steckkontakte bei den Einspritzdüsen.
    Tauchte auch erst nach einer Weile auf, obwohl alles normal aussah.


    Drück mal auf beiden Seiten fest drauf, vielleicht rastet da was ein.


    Viel Glück

    Dateien

    • Einspr.jpg

      (232,75 kB, 1.024 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Rein geometrisch würde das ja nur funktionieren, wenn die 9t deutlich größere Reifendurchmesser hätte. Würde mal vermuten, da hat sich wo ein Tippfehler eingeschlichen...


    VG
    Christian

    Das war auch mein Verdacht, da bei mehreren Vergleichstests die 9T immer eine der längsten Maschinen war,
    was vom optischen Eindruck nicht haltbar war.

    Wenn man die Daten vergleicht ergibt sich folgendes:


    Radstand 9T 1.476 - Racer 1.491
    Länge 9T 2.220 - Racer 2.105


    Wie kann die 9T bei der Radstanddifferenz 12cm länger sein?


    Selbst die Scrambler ist bei einem Radstand von 1.522 nur 2.17m lang


    Sehe ich da was nicht korrekt?

    :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch



    kann ich nur bestätigen!


    PVM-Felgen mit Roadtec 01 - erforderliche Gewichte: 0


    Die "Puristen" können wieder aufschreien - aber wen interessierts?

    Hallo ich habe gerade das gleiche Problem. Gabelholm links undicht 2 Jahre und 5 Monate alt und 13.500km. Mein Händler macht mir nicht viel Hoffnung auf Kulanz habe auch die Garantie verlängert. Gruß Pfalzbikes

    Wie erwähnt - meine 9T hat das gleiche Alter , aber 18500km und es wurde auf Kulanz repariert.
    Frag doch mal deinen Händler, ob es bei Kulanz Unterschiede gibt zwischen D und CH.