Verkleidung - Luftansaugrohr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Rüssel ohne Folie - nur gebürstet + Klarlack

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und jetzt noch den Höcker komplett gebürstet dazu :heil

    der Höcker bleibt wie er ist, passend zum Windschild (gebürsteter Streifen)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einzelne Buchstaben aus Folie, ja.
    Na, die werden wohl in die Vertiefungen geklebt.
    Um sie gut ausrichten zu können, etwas Wasser auf das Alu strühen, dann mit einem weichen Kunstoffteil das Wasser und eventuelle Luftblasen rausstreichen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo,


    ich habe mir auch die Aufkleber bei Blitz bestellt...die Preise scheinen da angezogen zu haben :geschockt

    Der Mitarbeiter hat mir freigestellt die neuen Preise hier zu veröffentlichen, was ich damit gern tue:

    Zitat aus E-Mail:

    Ich hatte Ihnen bei der Mail auch geschrieben, dass ein Aufkleber 25,- € kostet.

    Es kann sein dass unser Mitarbeiter bei einem der ersten Bestellungen fälschlicherweise 2 Aufkleber eingetütet hat.


    Unsere Preise lauten wie folgt, diese können Sie auch gerne in dem BMW Forum teilen:


    1 NineT Aufkleber einfarbig: 25,- € inkl. Versand


    1 NineT Aufkleber in schwarzer Carbonstruktur oder 2-Farbig: 30,- € inkl. Versand

  • Als ich im Januar dort war, sagte mir der Chef, das ein Aufkleber 15,-€ kostet (ohne Versand).
    Mit Montage wollte er 25,-€ haben.
    Wenn er jetzt 25,-€ incl Versand haben möchte ist das aber ne tolle Preiserhöhung innerhalb von einem Monat :daumen-runter

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Jungs,
    kann das nur bestätigen, habe mir gestern, bei der Fa. Blitz, den Aufkleber zweifarbig bestellt und
    zahle auch 30,00 € inklusive Versand.

    Gruß Martin

  • Was für Abzocker !!! Selbst 25 € für 2 Stk. ist Wucher.
    Und wenn sie sehen es gehen welche für den Preis weg, ziehen die gleich den Preis an :-((
    Peinlich Peinlich

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das zu teuer ist Jungs, warum macht ihr die Aufkleber nicht selber?
    Du kannst gerne mal den Aufkleber zum einlegen in die Vertiefungen der Luftansaugblende machen.
    Bis der Schriftzug einlegefertig da steht vergeht schon etwas Zeit.
    Schablone machen, Datei erstellen, Datei nachbearbeiten, Probeschriftzüge kleben bis es passt usw..
    Ganz so einfach ist es nicht ein paar "so einfach aussehende" Aufkleber zu machen.
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wer nicht will muss die Preise ja auch nicht bezahlen. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier


  • Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wer nicht will muss die Preise ja auch nicht bezahlen. :geht-klar

    Genau SO sehe ich das auch, Ingo :bier .

    Ich habe mir den Aufkleber auch in zweifarbiger Ausführung bestellt, zahle 30 € und freue mich drauf ;) !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Wenn das zu teuer ist Jungs, warum macht ihr die Aufkleber nicht selber?
    Du kannst gerne mal den Aufkleber zum einlegen in die Vertiefungen der Luftansaugblende machen.
    Bis der Schriftzug einlegefertig da steht vergeht schon etwas Zeit.
    Schablone machen, Datei erstellen, Datei nachbearbeiten, Probeschriftzüge kleben bis es passt usw..
    Ganz so einfach ist es nicht ein paar "so einfach aussehende" Aufkleber zu machen.
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wer nicht will muss die Preise ja auch nicht bezahlen. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Dieser riiiieeeesen Aufwand besteht lediglich ein mal !! Dann sind es für die Zukunft lediglich die Materialkosten von einigen Cent die zu Buche schlagen. Für sowas währen 5 € das Stk. fair aber doch keine 25 bzw 30 €.
    Ist ja nur meine Meinung ;)
    Und ich immer einer der so ziemlich alles selber macht. Steck meine Kohle keinen Halsabschneidern in den A...
    Gruss Nico