Grüße aus dem Bergischen Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    seit März diesen Jahres bin ich stiller Mitleser im Forum. Die Zeit ist reif, dass ich mich mal kurz vorstelle, da ich mich zukünftig gerne auch am Forenleben beteiligen möchte.

    Ich heiße Alexander, bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.

    Nach einer längeren Motorrad-Abstinenz habe ich mich für das Motorradfahren im Oktober 2014 auf der Intermot wieder begeistern können, so dass ich ab März diesen Jahres wieder mit einer R 1200 GS Adventure "on Bike" bin. Ein tolles Motorrad, welches mir auch in diesem Jahr tolle Momente und wunderschöne Touren beschert hat.

    Als ich im März meine ADV beim Händler abgeholt habe, fiel mir ganz nebenbei auch die R Ninet auf, die bis dato noch nicht zu mir durchgedrungen ist. Sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, so dass ich im Nachhinein auch auf dieses Forum gestoßen bin. Im Rahmen einer kürzlich erfolgten Probefahrt könnten mich die Fahreigenschaften sowie das Konzept der R Ninet schon ganz gut überzeugen. Ich bin begeistert von dieser Maschine.

    Mal schauen, was passiert

    4 Mal editiert, zuletzt von Cardiomac (20. Dezember 2015 um 21:49)

  • Mein Beitrag scheint irgendwie auf eine gewisse Anzahl von Zeichen beschränkt zu sein, so dass meine Grußformel einfach nicht mit erscheinen möchte und der Beitrag abrupt endet.

    Natürlich sende ich Euch allen viele Grüße und freue mich auf ein tolles Miteinander hier in diesem tollen Forum.

    Viele Grüße

    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,
    Willkommen im Forum, da bin ich ja mal gespannt ob du umsteigst oder es ein Zweitbike gibt. :D
    Viel Spaß hier..... :daumen-hoch:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hi Alexander,

    herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten und Grüsse in die Nachbarschaft.

    Die Fraktion Mitte-West wächst weiter.

    Alexander, wir haben eine wahts app-Gruppe Mitte-West gegründet. Wenn du mitmachen möchtest, schick mir deine Handy-Nummer per PN.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Herzlich Willkommen,

    der Bernd macht dann auch mal ne Namensliste von der Whats App Gruppe... irgendwann :freak

    :D:D:D

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die "ni"-nette Begrüßung. Die Overather- und die Gläbbischer-Jungs sind mir schon sehr nahe. Wenn ihr einen "momentan" GS-Fahrer in eurer Mitte aufnehmt, bin ich gerne dabei. In Vilkerath drück ich mir derweil die Nase am Schaufenster platt

  • Hi Alex,

    Wem nützt das Naseplattdrücken, geh' in den Laden, setz dich dort an den Schreibtisch und pin dein 'Friedrich Willhelm' unter den Vertrag und gut isses :lesen

    Gruß, Chris

    Ach ja, willkommen hier im Forum :bier

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex, noch einmal hoch offiziell. Herzlich willkommen im Forum.

    Allzeit gute Fahrt :toeff

  • Hallo Alex,
    und herzlich Willkommen im Forum der "Aktiven".
    1:Gute Wahl
    2.Gutes Erstmotorrad
    3.Man sieht sich mit der Nine T auf unserem nächsten Treffen der Ninette Infizierten,

    Bis dann !Verregnete Grüße aus Solingen von
    Deddy

  • Hey Alexander, auch von der iostsee ein herzliches Willkommen. Zumindest steht bei Deinem aktuellen Bike die richtigen Buchstaben auf dem Tank.
    Übrigens, der Trend gehrt zum Drittbike  :lachen also ran an den Kauf  :daumen-hoch

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung. Ob Erst- oder Zweitbike wird sich zeigen.

    Scrambler? Leider nein, die Ninet gefällt mir persönlich besser.

    Viele Grüße
    Alexander