Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nee sorry, Baldur (dieser Faden scheint echt gemacht zu sein, um Ärger zu schaffen).
    Was war da jetzt schlimm dran??
    Da sich die Moderatoren offenbar weigern, den Faden zu schließen, wird das hier weitergehen. Bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Da wird man ja wohl ein Witz machen dürfen, um den ganzen eine andere Richtung zu geben.
    Oder geht's jetzt hier um die Verunglimpfung vom Propheten?

  • man(n) könnte ja auch eine althergebrachte (End)-Lösung suchen :denk

    Mann gegen Mann

    auf hochdeutsch "Düll"

    wenn dann "beidseitig" getroffen wird, ist wirklich Ruhe - einseitig würde wahrscheinlich aber auch schon reichen!

    mit Schusswaffen wäre zu einfach
    Vorschlag: beide jeweils auf ihrer nineT mit einer Lanze ausstatten
    zur Motivationssteigerung der Eine mit, der Andere ohne Wüdo (konträr zu ihrer Ansicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Da ist gerade Gras über eine Sache gewachsen, dann kommt da so ein Esel daher und.....

    Ilka trifft es auf den Kopf, wenn ich Streit suche..... :weia

    Verweigern etwas zu tun. das solltest du erläutern. Den Fred löschen, schließen ? Ich meine Erwachsene Menschen sollten das auch ohne Erzieher auf die Schüppe bekommen.

    Dein Witz war nicht schlecht, nur nun verschanz dich nur gut. Du stehst sicher auf der schwarzen Liste :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich auch nicht Aufgabe eines Moderators, Mitglieder als Esel zu beschimpfen.


    Sorry, wem der Schuh passt..... :denk

  • Zitat

    Sicherlich auch nicht Aufgabe eines Moderators, Mitglieder als Esel zu beschimpfen.

    Vielleicht hilfts ja ? Andauernde Toleranz bringts ja auch nicht, siehe z.Bsp. den Lampenverkleidungsfetischisten...


    BTW, der Joras hat Recht.

  • e

    Sorry, wem der Schuh passt..... :denk


    war zu erwarten das wieder nur eine Spitze kommt. Einfach nur arm.
    Zeig mal wieder eine Deiner gelben oder roten Karten Du Kasper.

    • Offizieller Beitrag

    e


    war zu erwarten das wieder nur eine Spitze kommt. Einfach nur arm.
    Zeig mal wieder eine Deiner gelben oder roten Karten Du Kasper.

    Au, da haben wir ja wieder einen neuen Supermann. Ich schlage dir vor mach es besser. Dann kannst du mit Recht die Wangen so voll nehmen.

    :finger

  • Haben wir wieder einen ?

    zu Deinem Vorschlag es besser zu machen: ich habe mich nicht dazu gedrängt als Moderator zu fungieren. Du schon.

    Das gibt Dir nicht das Recht, Forumsmitglieder als Esel zu bezeichnen.

    Einfach mal Fehler einsehen.

    und dazu noch den Finger zu zeigen, sagt alles über Dich aus.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Silbersurfer, woher nimmst du die sagenumwobene Weisheit ich hätte mich hätte mich aufgedrängt ? Sei es drum, ein Forum Neuling mit Eintritt Okt. 15 scheint diese Weisheit gepachtet zu haben. Mir ist die Zeit zu schade sich mit so etwas herum zu ärgern. Habe die Ehre

  • Lieber Silbersurfer, woher nimmst du die sagenumwobene Weisheit ich hätte mich hätte mich aufgedrängt ? Sei es drum, ein Forum Neuling mit Eintritt Okt. 15 scheint diese Weisheit gepachtet zu haben. Mir ist die Zeit zu schade sich mit so etwas herum zu ärgern. Habe die Ehre

    Ich vermute ja stark, wegen der Sprüche und der "freundlichen" Art, dass es sich bei "Jean" um die Reinkarnation von "Mr. Bones" handelt :winken .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute ja stark, wegen der Sprüche und der "freundlichen" Art, dass es sich bei "Jean" um die Reinkarnation von "Mr. Bones" handelt .


    Möglich, wobei Bones sollte es besser wissen. Niemand hat sich aufgedrängt, eher abgeduckt. Aber bei der detaillierten angaben, wer weiß wer da hinter steckt. Mir aber auch Latte, meine Rücktrittsreaktionszeit beträgt gerade man 2 Sekunden :D

  • Übrigens, die Lampenmaske ....... :schmunzeln

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Theo,

    lass dich nicht provozieren :smoker , diesen Fehler habe ich schon hinter mir :weia , und... gibt nur noch mehr Ärger :0plan .


    LG vom Max ;)

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Was spielt die Zugehörigkeitszeit für eine Rolle.
    Erwirbt man erst mit vielen Beiträgen die Berechtigung sich zu melden?
    Wenn Du es nicht wolltest hättest Du es wohl auch nicht gemacht.
    Und es ging nicht um Weisheit sondern um die Tatsache, das Du als Moderator andere als Esel titulierst.
    Und um es nochmal klar zu sagen: ich bin nicht dieser sagenumwobene Bones.
    Auch wenn diese Bratwurst von Max, etwas anderes behauptet.
    Sollt sich mal behandeln lassen mit diesem Verfolgungswahn