Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jean, du darfst mich mit ruhigem Gewissen ignorieren.
    Ich habe keine Ahnung, wie weit du hier in irgendetwas involviert bist, aber die o.g. Shoutbox ist doch ganz was anderes.
    Wie ich hier die Mädels und Jungs begrüße, lass mal meine Sorge sein; bisher konnten alle damit recht gut umgehen.
    Meine Ausführung bezüglich des "in die Ecke stellen" war auch mehr witzig gemeint; scheinen auch fast alle so aufgefasst zu haben.
    In diesem Sinne...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Werner, ignorieren ? Das gilt auch für Dich.
    Und wie ich involviert bin, geht dich nichts an.
    Bin Teilnehmer am Forum wie Du auch. Oder empfindest Du, das Du etwas besseres wärst?
    Was Du witzig findest ist eine, was andere dabei empfinden eine andere Sache.
    Du bist es der sich als Oberlehrer aufführt und auf den Umgangston verweist.
    Es gab von einem gewissen 'DoubleX ' den Kommentar: ich reiße euch die Köpfe ab und Scheiss euch in den Hals.
    Ist das der Ton den Du meinst?
    Sicherlich auch wieder lustig gemeint. Na klar.
    Nur die anderen dürfen nicht lustig sein.
    Kehr vor Deiner eigenen Tür.
    Liebe Grüße

  • Werner keiner geht Dich an. Lies noch mal nach.
    Höflich und sachlich.
    Wenn Du Dich als Forumstugendwächter aufspielen
    Möchtest, gerne. Aber dann musst Du auch hinnehmen das andere nicht Deiner Meinung sind
    Und keine Erziehungshinweise von Dir benötigen
    Liebe Grüße

  • 100 % Ablehnungskommentare für diese alberne Badewanne mit Lampenöffnung.
    Über was muss man da noch diskutieren?

    Naja....wie Scheiße das Teil eigentlich aussieht und ein eigentlich schönes Moped zum Pusymoped macht. Fehlt nur noch eine Rosa Lackierung......und DANN ist es Perfekt ! :lachen

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Hallo Max,
    ich wollte nicht beleidigend rueber kommen, aber ich sehe es immer noch so..du hast mit diesem Bericht ein Angebot gemacht das ich auf Humorvolle Art annahm.

    Ohne Humor einfach gesagt hast Du wohl das falsche Moped fuer diese Verkleidungsart. Das ist meine Meinung - kleines Moped grosse Verkleidung passt nicht - basta.

    Moin Helmuth,

    kein Problem, deine Bemerkung habe ich auch nicht beleidigend aufgefasst, die passte schon :lachen .

    Ich verstehe die Aufregung der "naked-bike-muss-naggisch-bleiben-Fraktion" sowieso nicht.... :0plan

    Wenn ICH weniger Fahrtwind möchte, und ICH die Wüdo schön finde, warum nicht? Und wenn noch 20 MItglieder meinen posten zu müssen, dass das Ding wie sonstwas aussieht.... :smoker . Sie muss ja nicht jedem gefallen :ablachen .

    Die ist im übrigen auch nicht größer als die Daytona-Lampenmaske von Wunderlich :geht-klar .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Helmuth,

    kein Problem, deine Bemerkung habe ich auch nicht beleidigend aufgefasst, die passte schon :lachen .

    Ich verstehe die Aufregung der "naked-bike-muss-naggisch-bleiben-Fraktion" sowieso nicht.... :0plan

    Wenn ICH weniger Fahrtwind möchte, und ICH die Wüdo schön finde, warum nicht? Und wenn noch 20 MItglieder meinen posten zu müssen, dass das Ding wie sonstwas aussieht.... :smoker . Sie muss ja nicht jedem gefallen :ablachen .

    Die ist im übrigen auch nicht größer als die Daytona-Lampenmaske von Wunderlich :geht-klar .

    LG vom Max :D


    Da bin ich voll deiner Meinung Max wenn sie dir gefällt kauf sie dir und sei Glücklich.
    Ich verstehe auch nicht bei aller Vorgeschichte usw. blahblahblah das man einen dann so fertig macht aber das scheint in fast jedem Forum irgendwann Mode zu werden.
    Das war nur eine Meinung von mir eigentlich ist das Forum hier ganz ok aber muß man immer so einen Zirkus veranstalten ?
    Wie heißt es doch immer locker bleiben :rocker
    Grüße
    Erich

  • Ich find den Fred hier echt voll interesant. Man merkt doch gleich, wie viele User hier absolut "Spaßbefreit" sind.
    Ist mein Humor (und der einiger Anderen auch) so...ich sag' mal "Mißverständlich", dass die sogenannten und immer moderner werdenden "Gutmenschen" diesen meinen Humor (und den vieler Anderen) NICHT verstehen? :denk

    Naja....man muß es nicht verstehen, kann es aber. :D


    Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass die Verkleidung Scheiße aussieht an einer Ninet? :ablachen

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    :geschockt ach du Sch....haben wir es wieder mal geschafft. :denk

    Eijeijei, mir fehlen echt die Worte :weia


    :rotekarte

  • Hallo Max,
    hast du eigentlich eine nineT, hat die schon jemand gesehen ?
    es würde mich echt interessieren wie die aussieht :brauen
    vG Heiner


    Aber gerne doch Heiner :freak :

    Zur Zeit so mit der Lampenmaske von AC :geht-klar .

    Am Bildrand oben rechts siehst du meinen Alpina RS, falls du den auch anzweifeln solltest :ditsch .

    Schade Heiner... :daumen-runter ....


  • Aber gerne doch Heiner :freak :

    Zur Zeit so mit der Lampenmaske von AC :geht-klar .

    Am Bildrand oben rechts siehst du meinen Alpina RS, falls du den auch anzweifeln solltest :ditsch .

    Schade Heiner... :daumen-runter ....

    na Max, was ist denn jetzt?
    das war schon ernst gemeint meine Frage, ich hatte von dir noch nichts gesehen !
    ist nen bisschen klein aber viel Spass damit  :daumen-hoch
    vG Heiner

  • Aber gerne doch Heiner :freak :

    Zur Zeit so mit der Lampenmaske von AC :geht-klar .

    Am Bildrand oben rechts siehst du meinen Alpina RS, falls du den auch anzweifeln solltest :ditsch .

    Schade Heiner... :daumen-runter ....


    Na..... das sieht doch richtig gut aus! Echt jetzt!
    Und dann willst Du echt so 'ne Kack-Scheibe drandüddeln nur wegen 'ner Inselreise??? Na, ich weiß nich..... :denk

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Moin,

    ich finde die ganze Aufregung vollkommen unnötig. Wenn einer was schön findet, soll er es anbauen. (Punkt)

    Wir haben das gleich zweimal gemacht, weil wir es doppelt schöner finden. :)