Hallo aus dem Spreewald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist André, ich bin 44 Jahre und komme aus dem Spreewald.
    Seit Juli besitze ich nach 16 monatiger Wartezeit endlich meine R nine T. Seit dem bin ich viel gefahren aber jetzt im Winter möchte ich ein paar Umbauarbeiten vornehmen.
    Hier im Forum hab ich schon einige Anregungen gefunden und auch schon von Problemen inklusive Lösungen gelesen.

    Vielen Dank für die Aufnahme
    und viele Grüße
    André :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

    Einmal editiert, zuletzt von oooo-audi (18. November 2015 um 15:23)

  • Hallo Andre,
    willkommen im Forum. Für die 9T gibt es jede Menge schöne Umbauteile. Viel Spaß beim Verschönern.
    Gruß Horst

  • Hi Andre und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Wie die anderen auch, wundere ich mich über die extrem lange Wartezeit.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andre' und herzlich willkommen im Forum. Alter Schwede, warum muss man so lange auf eine NineTe warten. Würde die Maschine mit dem Kahn angeliefert und ist stecken geblieben !

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    und Danke für die herzliche Aufnahme.

    Ich habe meine BMW im März 2014 bestellt, da hieß es direkt Liefertermin Dezember 2015!!!!!!!!
    (Bestellt über meine Tochter = Werksangehörige)
    Man sagt, daß Werksangehörige als letzte bedient werden..... naja dafür konnte ich ein paar Euronen sparen.
    Und dann hat sich die Auslieferung noch um 2 Monate verzögert, da der Anbau der Sonderausstattungen in die großen Rückrufaktionen gefallen ist und keine Werkstatttermine zu bekommen waren.

    ABER EGAL
    jetzt hab ich sie und bin total begeistert.....

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme......

    Was ich alles umbauen will???
    Ja..... da ich mich von keinem meiner geliebten Bike's trennen kann, beschränken sich die Umbauten (aus Kostengründen) hauptsächlich auf die Ausbesserung der, durch die STVO vorgegebenen, Designsünden. Wie eben die Kennzeichenhalterung, Spiegel und der Heckrahmen. Ursprünglich wollte ich auch den Soziussitz entfernen aber das würde bedeuten, dass das Kennzeichen auf den Kardarn müsste, dass gefällt mir aber nicht. Deshalb bleibt zumindest der Soziussitz erstmal dran.
    Vorerst!!!

    Grüße André

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Ursprünglich wollte ich auch den Soziussitz entfernen aber das würde bedeuten, dass das Kennzeichen auf den Kardarn müsste,

    wieso? :denk

    geh mal in die Galerie

    Viel Vergnügen mit dem Töff