Grüße aus dem Nordschwarzwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erst mal ans Forum.

    Mein Name ist Greg komme aus dem Gebiet
    zwischen Pforzheim und Karlsruhe. Seit nunmehr 20 Jahren kachle ich auf einer
    1200 Bandit durch den nördlichen Schwarzwald. Seit gestern steht nun aber eine
    nagelneu NineT in der Garage und ich bin deswegen extrem gut gelaunt. :jubeln

    Bis jetzt
    bin ich mir nicht sicher, was mich dazu veranlasst hatte nach einem neuen Moped
    zu schauen. Nach der Probefahrt auf der NineT wusste ich aber sofort, welches
    es sein sollte. Schon nach dem Anlassen hatte ich Unterarme wie Flaschenbürsten
    und als ich nach der Fahrt wieder abstieg, war der Entschluss gefasst. :)


    Einige gute Tipps und Ideen habe ich hier im Forum schon
    gefunden. Danke dafür an alle aktiven Schrauber und Schreiber. Für mich kommt jetzt
    ein langer Winter mit viel Zeit zum Basteln.

  • Hallo Gregor,
    willkommen im Forum. Du hast Dir ein feines Moped zugelegt.
    Ich wünsche viel Spaß beim Basteln und dann natürlich beim Fahren.
    Horst

  • Hallo Gregor, ich kann es mehr als verstehen, dass man nicht mehr von der RnineT loskommt! Hier im Forum findest du extrem viel Anregungen verschiedenster Charaktere und schlussendlich alles zu diesem Thema Motorrad.
    Gruß aus Niedersachsen :D

  • Willkommen hier bei uns ...... :winken

    Ich habe gar keine Probefahrt gemacht ! Was ich eigentlich nie mache !
    Habe die Nine T auf einem Bild gesehen und habe auf der Stelle meine Z 1000 veräußert !

    Den Wechsel habe ich bis heute nie bereut und mir gefällt das Moppet von Tag zu Tag besser !

    Allzeit eine Knitterfreie Fahrt Frank :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin Greg,

    erstmal herzlich Willkommen hier.

    Jo, so kurz vor dem Winter eine neue Mopete, das ist schon hardcore.
    Auf der anderen Seite denke ich, dass dieser Winter bisher eine ausgewachsene Identitätskrise hat :ablachen  

    Dir jedenfalls viel Spass hier und beste Grüße aus der Nachbarschaft. Vllt sieht man sich ja mal im Black Forrest.

    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Natürlich mit Probefahrt, wäre im nachhinein auch wirklich schade gewesen. Denn das war nämlich richtig stark. Runter von der Hornet und dann druff uff de NineT. Einfach :rocker

  • Natürlich ohne Probefahrt gekauft, nicht mal draufgesessen bin ich. Das habe ich irgendwie anders entschieden, wahrscheinlich mit dem Bauch. Probegesessen hat dann meine Tochter. Ich hab sie beim Abholen das erste Mal gefahren und dann mussten wir uns erst aneinander gewöhnen. Habe nie bereut sie spontan gekauft zu haben.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hallo Gregor

    schön mal wieder Zuwachs für die DreiLänder-Truppe .Dein Forumsname schreit natürlich nach einer Erklärung, und allgemein fände ich es natürlich informativer wenn der Wohnort der Forumsmitglieder ersichtlich ist .
    Gruß Markus

  • Basteln ist das beste um die Vorfreude auf die kommende Saison noch zu steigern!
    Willkommen auch aus Hamburg

  • ich es natürlich informativer wenn der Wohnort der Forumsmitglieder ersichtlich ist .

    hi Markus, erledigt! :winken

    Vielen Dank an alle für die feinen Worte. Ich bin echt erstaunt, wie viele hier ohne Probefahrt ein Moped kaufen. Aber ok, die Optik und ihr guter Ruf reduzieren das Risiko im Fall der NineT erheblich. :D

    nochmal Markus:
    kurz zum Forumsnamen: Slartibartfass ist ein Charakter aus einem meine Lieblingsbücher. "Per Anhalter durch die Galaxis". Der hat sich bei mir in Foren irgendwie fest gesetzt. Wahrscheinlich ist der Bereich Fanasy-Romane im NineT Forum aber eher ein Nebenerscheinung. Drum will ich das hier nicht weiter vertiefen.

  • Freitag im Netz gesehen, Montag Harley verkauft, Dienstag bestellt. Nach 5 Monaten warten direkt im Werk Spandau abgeholt und das erste mal draufgesetzt und nach Hause gefahren. Nix bereut!! Für mich das beste Bike das ich je hatte.
    Grüsse aus Berlin
    Axel

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt