Liebe Grüße des Neuen aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Udo und ich wohne im Landkreis Main-Spessart in der Nähe von Gemünden am Main.
    Direkt am Naturpark Spessart mit viel Wald und fast genauso vielen Kurven.
    Die letzten Jahre habe ich mein Hobby "Motorrad fahren" zugunsten des Gleitschirmfliegens etwas vernachlässigt.
    Nachdem es mich durch eigene Fehler die vergangenen zwei Jahre zweimal richtig runtergewaffelt hat (Wirbel- und Trümmerbrüche), will ich nun wieder vermehrt Boden- ....oder besser: Straßen-Kontakt halten.
    Mit meinem Mädle zuckle ich gerne gemütlich auf der Yamaha Dragstar.
    Neulich habe ich mich beim nächstgelegenen BMW-Motorradhändler mal umgesehen. Ich sah und hörte die R nineT... Virus war aufgenommen...kriegte sie nicht mehr aus dem Kopf. Nun habe ich sie mir - zusammen mit einigen Wunderlich-Teilen bestellt. Probesitzen und Kontakt aufnehmen genügte. Ich freu´ mich wie ein Schnitzel auf´s Frühjahr.
    Schön, dass ich Euch hier gefunden habe.

    Ich bin beständig - bleib´ also länger.... :winken

  • Moin Udo,

    und herzlich willkommen :winken .

    Viel Spaß mit der NineT :rocker .

    Bleibt die Dragster im Stall oder muss sie weichen?

    MfG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hi Udo und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Dir ging es wie vielen hier. Gesehen, evtl. Probe gefahren, gehört, bestellt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen


  • Nachdem es mich durch eigene Fehler die vergangenen zwei Jahre zweimal richtig runtergewaffelt hat (Wirbel- und Trümmerbrüche), will ich nun wieder vermehrt Boden- ....oder besser: Straßen-Kontakt halten.


    Ich bin beständig - bleib´ also länger.... :winken


    .......und hoffentlich auch länger senkrecht :brauen

    Willkommen hier im Forum :bier

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Willkommen auch aus Hamburg
    Dachte auch,dass nach einem zufälligen Besuch bei BMW mir die Ninet wieder aus dem Kopf geht, aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie gedacht. So kam es dann, dass ich nach einigen Monaten sogar meine verkauft und mich für die Ninet entschieden habe.
    Viel Spass damit und immer eine unfallfrei Fahrt

  • Herzlich willkommen , unendlich viel Spaß!
    ich habe die RnineT im Dezember 2013 im Internet gesehen und nach Überlegungen ob ich für meinen Motorrad Wiedereinstieg irgendeinen Kompromiss kaufen sollte, ganz klar entschieden, nein es musste und konnte im Juli 2015 nur die RnineT sein und zwar zum aneinander gewöhnen mit einfahren etc. sollte es eine Neue sein, mein erstes Neufahrzeug überhaupt! Jetzt befindet sie sich im Winterschlaf und mich hat dieses Motorrad mit jedem gefahrenen km noch mehr in den Bann gezogen.

  • Hallo Udo,

    von mir auch herzlich willkommen mir ging es genauso letztes Jahr probegefahren und nicht mehr aus dem Kopf gekriegt.

    Du wirst deinen Spaß haben garantiert. :freak

    Grüße

    Erich

  • Herzlichen Dank an Euch für die lieben Willkommensgrüße!!!

    Hab mich sehr gefreut!

    ...und Max: die Dragstar darf bleiben! Die ist mir in 14 Jahren sehr ans Herz gewachsen.

  • Hallo Udo und herzlich Willkommen hier.

    Ich weiß ja nicht genau ob Mopedfahren jetzt weniger gefährlich ist als Gleitschirmfliegen, aber wenn's passiert, dann fällste sicher nicht von so weit oben runter :geht-klar
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spass mit deiner Hübschen (in dem Fall meine ich jetzt die 9T) und natürlich auch hier im Forum.


    Beste Grüße
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Hallo Udo,
    ich überleg schon die ganze Zeit, aber jetzt isses mir eingefallen: Du siehst echt aus, als wärst Du gerade dem Soulfuel-Video entstiegen... :schmunzeln
    Insofern und offenbar auch sonst passt das ja mit der Madame und Dir wie "Schnitzel auf Teller" - ihr werdet einen genialen Sommer haben!!
    Eine kurze Wartezeit wünsch ich Dir und viel Spass beim Stöbern!
    Besten Gruß
    Ilka