Beiträge/ Statistik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo die Damen und Herren, einmal kurz zur Statistik im Forum. Stand 21.10.15* sind es 1528 Mitglieder. Von diesen Mitgliedern haben Stand w. * 839 Mitglieder nicht einen Beitrag geschrieben. Die restlichen 689 Mitglieder teilen sich, die mehr oder minder wertvollen 5696 Themen mit 56571 Beiträgen.

    Und nein, ich kenne nicht alle beim Namen und ich kenne auch nicht deren Verwandtschaft !!! :geschockt

    Nur mal so am Rande :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Theo,

    du bist ja ein echter Witzbold.

    Gruß
    Erich :klatschen

    Ach hör auf :peinlich

    Vielleicht könnte man ja unsere Anonymen wenigstens zum "Hallo, ich bin..." oder so bringen :denk

  • Da muß ich dir zustimmen eine Vorstellung sollte eigentlich immer Standard sein weil es immer interresant ist zu wissen mit wem man es zu tun hat.
    Bin selber auch nicht der große Beitragschreiber, aber habe gerne mit Gleichgesinnten zu tun ob im Netz oder in echt sonst würde ich nicht schon seit 1975 Zweirad fahren Mofa,Moped,Kleinkraftrad und Motorrad.


    Grüße
    Erich

    • Offizieller Beitrag

    HI Gaby, meine Adressaten sind eher unsere "0-Beitrag-Mitglieder". Eine kurze Vorstellung finde ich jetzt nicht Zuviel verlangt, oder ? :denk

  • Hallo die Damen und Herren, einmal kurz zur Statistik im Forum. Stand 21.10.15* sind es 1528 Mitglieder. Von diesen Mitgliedern haben Stand w. * 839 Mitglieder nicht einen Beitrag geschrieben. Die restlichen 689 Mitglieder teilen sich, die mehr oder minder wertvollen 5696 Themen mit 56571 Beiträgen.


    Was bin ich froh, dass dem so ist.
    Vorstellung von 1528 Leuten? Nein danke! Lasst die Leute in Ruhe mitlesen.
    Wieviel Beiträge bleiben, wenn man von 56571 die nicht lesenswerten abzieht?
    Was kommt als nächstes? Mitgliedschaft nur für Aktive mit 9t Besitzurkunde?
    Na bravo...!

  • Nun lasst sie doch. Nicht jeder interessierte Leser muss die Kollegen mit vielleicht fehlendem Schreibtalent quälen. Wir sollten hier auch nicht in einen Bitterernst verfallen, der nicht zum schönen Hobby passt. Sonst geraten nineT Fahrer noch in den Verruf der Guzzifraktion. Da heißt es in Bezug auf die - BMW wahrlich nicht vorzuhaltenden - geringen Stückzahlen, dass nicht die Motorräder, sondern die Fahrer das Problem sind, das Neuzugänge verhindert.

  • Von diesen Mitgliedern haben Stand w. * 839 Mitglieder nicht einen Beitrag geschrieben

    Danke für diesen sehr informativen Beitrag, Theo!

    Ich finde allerdings auch, dass sich jeder wenigstens vorstellen sollte. Machen die anderen doch auch.

    Und warum genießen die komplett Stummen alle Vorteile dieses Forums und lesen nicht nur die interessanten Beiträge hier, sondern durchforsten vorzugsweise fremde Profile??
    Ich finde, das ist dann ok, wenn man auch aktiv ist. Aber nur andere ausspähen, ohne selber etwas 'geben' zu wollen, halte ich für nicht korrekt.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen:
    Es geht mir ausschließlich um die Spezialisten hier, die null Beiträge geschrieben haben.

    Warum soll ich für diese dunklen Gestalten mein Profilbild präsentieren???
    Ich habe deshalb bereits Einiges aus meiner Profilseite wieder herausgenommen!
    Ich mag es nicht, wenn man mich aus dem Hintergrund beobachtet, ohne jemals hier im Forum etwas beizutragen.

    Mein Vorschlag wäre auch, wie schon erwähnt: die Nuller-Mischpoke mal anzuschreiben. Wenn keine Antwort kommt,

    ENTSORGEN.

    So Freunde, ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das ist meine Meinung.

    Schlussendlich möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und auch "echte" Freunde dazugewonnen habe, wofür ich dankbar bin. Ich hoffe, dieses Forum wird es noch lange geben, wo viele verschiedene Menschen mit dem gleichen Töff ihre vielen verschiedenen Erfahrungen austauschen.

    Flat Twin forever!

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Chris, wenn ich mich so gewäht ausdrücken könnte wie du, hätte ich das auch so geschrieben, aber vom Sinn ist es ja ähnlich :bier

    Tom, es wird doch keiner gezwungen, wenn aber keiner was schreibt, ist es doch auch blöd.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Einige sind dabei, die hier seit 2 Jahren registriert sind und noch nicht ein einziges Wort geschrieben haben.
    Ich denke nicht, das die überhaupt noch hier reinschauen.

    Aber mir solls eigentlich auch egal sein :0plan

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Werner, so geht es wirklich nicht, wir sind doch keine Eliteschule!

    Hobby, nichts weiter ;)

    Sorry, aber du hast den Sinn meines Beitrages nicht ganz verstanden. Schaue dir dein obiges Zitat nochmal an und vergleiche es mit meinem Rest.

    "Wenn keine Antwort kommt, dann raus. "

    Ist schon ein Unteschied Tom, ob ich eine reelle Person, oder eine Forumsleiche entsorge.

    Don't Wish For It - Work For It :cool