Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Chris,

    stell dir vor du meldest dich im Forum an, lange bevor du die Madame in der Garage stehen hast, um dich ein wenig einzulesen. Schreiben kannst du wahrscheinlich nicht viel, kein Mopped, und noch keine Erfahrung, nach einem halben Jahr ist es dann soweit, die Freude ist groß, aber aus dem Forum bist du rausgeflogen.

    Dieses Forum finanziert sich durch Werbung, wenn wir das Ding hier mit Bildern bunt machen wollen platzt irgendwann der Speicher, oder es kostet. Viele Mitglieder, die vielleicht nichts oder noch nichts aktiv beitragen, bedienen jedoch unsere Sponsoren.

    Lasst und aufhören noch vor der Zeitumstellung zu hadern, was sollen denn die Mädels von uns denken :winken

    Gruss
    Tom ;)

  • Hey Chris,

    stell dir vor du meldest dich im Forum an, lange bevor du die Madame in der Garage stehen hast, um dich ein wenig einzulesen. Schreiben kannst du wahrscheinlich nicht viel, kein Mopped, und noch keine Erfahrung, nach einem halben Jahr ist es dann soweit, die Freude ist groß, aber aus dem Forum bist du rausgeflogen.

    Hmmmm, wenn ich so lese, was Werner schreibt, dann kommen mir Zweifel: 2Jahre im Forum angemeldet und noch wartend :verdutzt
    Ich warte ja schon irre lang, aber mehr als 2 Jahre???
    Wo soll die Madame denn bei demjenigen hingeliefert werden- auf die Islas Marquesas :weia

    Alter Falter, da kann mir doch keiner erzählen, das so einer als aktives Mitglied zählt :daumen-runter


    Lasst und aufhören noch vor der Zeitumstellung zu hadern, was sollen denn die Mädels von uns denken

    Gruss
    Tom

    Na das ist ja mal ne Schnitte. Da gibt's von mir nur die besten Haltungsnoten.
    Ist die auch im Forum?


    So,
    Icke hab jetzt ooch keen Bock mehr, über wees der Deibel wat für Zombies zu quasseln :egal

    Schick mir lieber die WhatsApp Nummer von der Biene da, Tom.

    Isch habe fertisch.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Erklärt ihr mir lieber mal, wie ihr es hingekriegt habt, daß 20 der "stärksten Beitragsschreiber" und Mitglieder der "ersten Stunde"
    schlagartig dieses Forum verlassen haben ?

    Wo die jetzt wohl ALLE sind ??

    Einer der NIENETTEN ........

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Wer schreibt der schreibt, wer nicht schreibt, schreibt eben nicht.
    Ganz schön logisch oder? :daumen-hoch
    Ist doch alles freiwillig hier, oder wird im Hintergrund an einem Aufnahmeprozedere mit Einstiegsklauseln gearbeitet? :geschockt
    Hauptsache das Forum stirbt nicht aus und besteht nicht nur aus dem Satz "hast du die Suchfunktion des Forums schon genutzt?"
    Also,......jeder so wie er mag, der Rest ist Latte! :herz

    Gruß Ingo :bier:bier

  • Es soll Foren geben, da schreiben einige den 1. Beitrag Jahre nach ihrer Anmeldung. Schon vorgekommen, im eigenen Forum. Andere nie, lesen dafür fleißigst mit.
    Na und? Ist das Internet nicht schon genug vollgemüllt von Laber&Sülz-Passagen? Braucht's da noch 839 mehr? Nö!

    Ich les ja auch nur mit. Nach 15 Jahren Foren hier und da wird man einfach etwas müde.

    Deswegen: Relax ...

    PS: In manchem Boards melden sich eifrigst Bots an, die es aus technischen Gründen allerdings nie zum Posten schaffen. SIeht hier allerdings nicht danach aus, sonst wären es ein paar Tausend User mehr.

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

    • Offizieller Beitrag

    Moin die Damen und Herren, in Allem steckt etwas Wahrheit. Schreiben muss wahrlich niemand. Wärna...bin ich Pensionist oder du ? Ich übertrage dir die ehrenwerte Aufgabe alle anzuschreiben, dann kannst du auch auf keine dummen Gedanken :brauen

    Paule, ein taufrisches Hallo und willkommen im Club der anonymen Schreiber :D

    Alles Gut wie es ist mit klarem Blick auf das WE :rocker

  • Theo, du kennst mich; ich mach das.

    Aber es sind ja nicht alle damit einverstanden.
    Was mir zu denken gegeben hat, ist, das einige von den eventuellen "Nurlesern" unsere Sponsoren mit Käufen unterstützen.

    Also glätten wir die Wogen wieder und schreiben lieber über was Sinnvolles.

    Öhm, was könnte das sein?


    PS: Ich bin noch kein Pensionist.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast!
    Ansonsten ist das ein durchaus nettes Thema. Wenn ich da Parallelen ins eigene Umfeld schnüre passt es super.
    Mindestens die Hälfte der Leute hat kein riesen Mitteilungsbedürfnis und manche werden einfach das Passwort vergessen haben, zudem hat es dein einen oder die andere schon aus der Versenkung gehoben. Weiter so dann ist ein positiver Nebeneffekt erreicht.
    Gruss Dirk

  • ...Hallo Jungs und Mädels,
    ich finde es auch schade, dass sich die "Alten" Mitglieder der ersten Stunde verabschiedet haben, vielleicht lerne ich ja mal ein paar beim NordTreffen am 23./24. kennen, hoffentlich bei einem HOCH (wettertechnisch)!
    Zwang darf nicht sein, die Nummer mit dem Forum ist für jeden unterschiedlich gewichtig. Die RnineT ist mein Traummotorrad, da ist es für mich logisch, an die Front zu treten und dieses auch nach Außen zu tragen, allerdings liegt dies in meinem Naturell, wenn ich mich für etwas begeistern kann.
    Es ist nicht jedermanns Sache sich zu positionieren und dafür dann auch einen Shitstorm über sich ergehen zu lassen (ich weiss wovon ich spreche!).
    Ich denke viele nutzen das Forum rein technisch, wie eine Betriebsanleitung, bei anderen kommt dann noch etwas Spirit dazu, für andere wird es eine virtuelle Freunschaftsnummer, die auch bis ins reale Leben reicht, ist doch Super so! Für mich ist das Motorradfahren eine Lebenseinstellung - Freiheit und die üblichen Sprüche, wenn es mir hier zu klebrig wird, bin ich ganz schnell verschwunden, ich trage genügend Verantwortung und das hier ist meine Freizeit!