Das Warten ist vorbei!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider "muss" ich noch bis Freitag skifahren :brauen


    Aber am Samstag, bei blauem Himmel und 12°C, ist meine
    NineT abholbereit   :klatschen  :klatschen  :klatschen


    Mein Mitgefühl für alle Wartenden!

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Meine soll nächste Woche geliefert werden. Bis jetzt noch nichts gehört. Vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal nachgefragt. Ich wunder mich schon sehr über das Verhalten meines Händlers und auch über das Verhalten von BMW. Ist meine erste BMW. Kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Suzuki, Kawasaki, Ducati und MV Agusta. Von diesen Herstellern bekomme teilweise heute noch Informationen über neue Modelle, Events oder Renntermine usw. Von BMW nix, noch nicht mal ein Prospekt. Da fragt man sich schon, wie sich BMW bei einem wirklichen Problem verhält.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bekommt ihr Infos ohne Nachzufragen?
    Hoffentlich macht die 9t alles wieder Gut!
    Gruß
    Fred


  • Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bekommt ihr Infos ohne Nachzufragen?
    Hoffentlich macht die 9t alles wieder Gut!
    Gruß
    Fred

    Hallo Fred,

    wie du in meiner History sehen kannst hatte ich eine BMW-Pause, war jedoch immer bestens informiert.
    Infos über Events und Aktionen wurden mir von meinem BMW-Händler weiterhin zugeschickt.

    Wie schon erwähnt - in der Ruhe liegt die Kraft. Und nicht immer gleich negativ denken.
    :D

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nach Auskunft meines Händlers wird mein Moped in der KW 11 gebaut. Leider fängt die am Montag an und hört Freitag auf. Mit viel Glück kann ich die Maschine in der KW 12 abholen :heil :klatschen

    Langsam oder sicher wird´s Zeit. Mit dem Wetter wird die Ungeduld nicht besser :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • …und jetzt steht sie in der Garage und erholt sich von den ersten Kilometern.


    Meinen frühen Entschluss, ohne Probefahrt, die NineT zu kaufen habe ich keinen
    Moment bereut!!! :daumen-hoch  :daumen-hoch  :daumen-hoch

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • …und jetzt steht sie in der Garage und erholt sich von den ersten Kilometern.

    Meinen frühen Entschluss, ohne Probefahrt, die NineT zu kaufen habe ich keinen
    Moment bereut!!! :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Hallo Highzen,
    ich hof das ich das auch sagen kann wenn ich meine mal hab :rocker :rocker :rocker
    dann viel Spass mit der nineT.
    Gruß Peter

  • Moin Moin,
    Habe heute meine Nie Nett zugelassen und bin die ersten Kilometer gefahren (Nach der Montage vom Zubehör).

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Hola,
    nachdem meine Ninette schon seit 18. Feb. beim Händler steht, ist es jetzt auch bei mir soweit. Am Donnerstag wird sie zugelassen und am Samstag wird sie geholt. :rocker Zubehör kommt später dran, da der Halter für die Tüten immer noch nicht da ist. :weia

    Viele Grüße
    Torsten

  • Meine soll nächste Woche geliefert werden. Bis jetzt noch nichts gehört. Vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal nachgefragt. Ich wunder mich schon sehr über das Verhalten meines Händlers und auch über das Verhalten von BMW. Ist meine erste BMW. Kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Suzuki, Kawasaki, Ducati und MV Agusta. Von diesen Herstellern bekomme teilweise heute noch Informationen über neue Modelle, Events oder Renntermine usw. Von BMW nix, noch nicht mal ein Prospekt. Da fragt man sich schon, wie sich BMW bei einem wirklichen Problem verhält.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bekommt ihr Infos ohne Nachzufragen?
    Hoffentlich macht die 9t alles wieder Gut!
    Gruß
    Fred

    ...kann meine 9t heute abholen! :klatschen Bis auf das komplette Zubehör (was ich auch im Dez. bestellt habe. :wuetend )

    • Offizieller Beitrag

    @Fred,
    Herzlichen Glückwunsch! :daumen-hoch

    Und bitte sofort nach Abholung Bilder hier rein. Habe zwar das Moped jetzt schon Tausend mal angesehen, aber so lassen wenigstens die Schmerzen bis zur eigenen Abholung nicht nach. :ablachen ;(

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .