Plug and Play? Dann hast du aber nicht die alten Ochsenaugen von HELLA. Da liegt die Masse am Lenkerrohr. Und das will die 9t nicht. Jeder Verbraucher braucht + und - 😜
Beiträge von Freds R nine T
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
hab sie auch...
Lenkerendgewichte raus...Ochsenaugen reindrehen ..fertig
Elektrik plug and play
-
-
Hier mal ein Foto meiner schon vor 2 Jahren umgebauten 9t mit OCHSENAUGEN.
-
Moin Manfred,.....was ist denn mit Deinem 9T-Heck passiert.....nach oben abgeknickt?
Nix abgeknickt, alles wie immer! Hat aber keinen Hängearsch mehr! 😜😜😜
-
Wieso Winterpause? Die hab ich gerade für "jeden Tag" angeschafft...
MfG
Daniel
Genau! Und schon Heizgriffe montiert. Kann ich nur empfehlen 👍.
-
MotoGuzzi V85TT und Aprilia V4 1100 Factory. ...wann kommt der Frühling?
-
-
Hallo Fred,
du bist zweifellos ein vorbildlicher Kunde, nach dem sich jeder Kfz-Hersteller die Finger leckt,
Gruß Micha
Hallo Micha,
Und Du bist Anwalts Liebling. ...und fährst lange kein Motorrad! 😜😜😜
-
Rede vernünftig mit deiner Werkstatt, lass den Motor reparieren. Einige Dich dich mit deiner Werkstatt über Kosten und gut ist. Alles andere wird nur teurer oder dauert länger.
Sei froh, dass dir nicht passiert ist.
Gruß
Fred
-
Sie haben getestet: Bastien Mackels, Tobias Vogelei, Alex Jolig und Co. Auf dem Lausitzring ging es am vergangenen Wochenende mit der BMW R nineT Racer in Richtung Zukunft des Boxer Cups. 2019 soll er unter der Leitung von Wilbers endlich über die Bühne gehen. Und jetzt steht auch der Preis fest: exakt 23.798,81 Euro für das Gesamtpaket für eine Saison.
Ex-Rennfahrer Julius Ilmberger, der schon zeitig auf Carbonteile schwörte und sich später mit seiner Firma als Spezialist für hochwertiges Carbon- und Racingzubehör etabliert hat, will den Cup als Partner unterstützen. Er ließ es sich nicht nehmen, extra seinen Urlaub zu unterbrechen, um das Motorrad in der Lausitz ausgiebig zu fahren. Er sagt: „Der Boxer macht richtig Spaß. Das Fahrwerk ist gutmütig, für eine Racing-Abstimmung komfortabel und trotzdem zielgenau und knackig abgestimmt. Die nine T Racer ist ein geiles Rennstrecken-Spaßgerät. Ich bin mir sicher, dass der BoxerCup eine richtig gute Geschichte wird. Enge Kämpfe sind aus meiner Sicht schon vorprogrammiert.“
Externer Inhalt idm.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zutaten an der Rennmaschine: Auspuffanlage von Akrapovic, Gilles-Fußrastenanlage, ZF by Wilbers-Fahrwerk, Bauteile von Wunderlich, Wilbers, Ilmberger sowie Zubehör von Motorex. Das Ganze mit Dunlop-Reifen und Service bei allen Läufen, Daytona-Stiefeln, HJC-Helm und Maß-Lederkombi von Damen Leathers. Mit Unterschrift, Anmeldung und Zahlung des Gesamtpakets ist der Teilnehmer Eigentümer des Motorrads inklusive der Anbauteile. Der Käufer ist verpflichtet, an der dafür geplanten Serie teilzunehmen.
Geplant sind sechs Veranstaltungen mit jeweils zwei Rennen im Rahmen der IDM sowie ein Wintertest im spanischen Almeria und Valencia.
-
Du willst mich nur anfixen!!
(!)
-
Hast Du keine Schwierigkeiten mit der Kardanstrebe, dass da der Reifen dran kommt?
...genug Platz! Für einen 200er auf der BMW-Originalfelge / Strebe ist immer genug Platz, egal welcher Reifentyp!
-
Ich verstehe die Diskusion hier nicht. Ein Motorrad ist ein Verschleißteil. Wenn man natürlich mit dem Wiederverkaufswert spekuliert darf man sein Motorrad am besten nur vor dem Haus waschen.
Ein getunter Motor verschleißt schneller!!!
Aber auch deswegen, weil er verschließen wird.
Eine 9t mit BigBoreKit wird anders bewegt als 90% der nicht getunten 9t!
Micha ich empfehle Dir eine Probefahrt!
Ein gebrauchter 9t Motor kostet ca.2.500,- €. Ein o.g. Motortuning kostet zwischen 5.000,- und 12.000,- €.
Wenn der Motor platzt wird er eben repariert.
Rainer schreibt hier immer, dass der 9t Motor schon ausgereizt ist. Das stimmt auch, aber unter den gesetzlichen Vorgaben und den BMW-Vorgaben! Kritisch ist der Kopf (nicht nur beim Motor 😂), der Kurbeltrieb, inkl. Kardan hält.
Aktueller km-Stand mit BBK 7500km. Ölverbrauch deutlich geringer als Original! Inkl. Vollgas (10-20Min)leicht nach vorne gebeugt bis kurz vor dem roten Drehzahlbereich! Kopf auf Tank, dreht sie bis in den roten Bereich.
Aber auch auf der Landstraße macht sie bei dem Drehmoment eine Menge Spaß. (100Okt)
Nicht jeder kann und will sich mit dieser Motor- Charakteristik anfreunden.
Gruß
Fred
-
An diejenigen, die schon umgerüstet haben:
Fahrt ihr 180er oder 190er auf der 6 Zoll 1200S Felge?
Wie schauts mit dem Eintragen aus?
Gruß Peter
… eingetragen ist alles per Einzelabnahme!
-
An diejenigen, die schon umgerüstet haben:
Fahrt ihr 180er oder 190er auf der 6 Zoll 1200S Felge?
Wie schauts mit dem Eintragen aus?
Gruß Peter
Hallo Peter,
ich fahre auf der 6“-Felge einen 200/55.
-
Meinst Du vielleicht INGHART?
MV- Agusta INGHART in Königswinter.
-
Trotzdem würde ich mir ein moderate Steigerung 5-10 HP und etwas mehr Drehmoment für angemessenes Engelt wünschen.
R&R min. 5Tsd, Edelweiß in der Fred Version bestimmt um die 10 Tsd.
Für mich mit dem Hintergrund der eventuellen geringeren Haltbarkeit wesentlich zu teuer.
Schön wäre eine kleine Lösung. z.BNocken wie schon mal angedacht.
...wir sollten uns mal treffen. War letzte Woche noch im Westerwald, mit einer Träne im Knopfloch als ich bei INGHARD vorbeigefahren bin.
Was Rainer über die Standfestigkeit des Edelweis BBK kann ich nicht nachvollziehen. Kann ich Dir auch mal in Ruhe erklären. Natürlich macht das angasen um ein Vielfaches mehr Spaß, dass alleine ist der Standfestigkeit mit Sicherheit nicht zuträglich.
-
Was sind schon 5000 KM.
Wir sprechen mal in 20000 KM wieder
Gruß
Rainer
...können wir gerne machen! Dirk hat es auf jedenfall hinbekommen! Und nicht zum erstenmal!!! Bisschen mehr Repekt unter euch Tunern wäre manchmal angebracht.
-
Ich fahre jetzt über 5000km den BBK von Edelweiss Motorsport.
...einfach geil
Gruß
Fred