Sechskantharry die zweite!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht ziemlich gut aus Ingo :daumen-hoch .
    Hätte da eine Frage bzgl. des Seitendeckel Links.
    Gibs den nur in Carbon oder auch aus anderem Material? Und wo bekomm ich diesen notfalls auch in Carbon her?

    Lieben Dank
    Matt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matt,
    Ich kenne ihn nur aus Carbon in Schwarz und Silber.
    Bekommst du z.B hier bei unserem Forumshändler Rainer Raisch oder HF Carbon.

    Gruß Ingo :bier

  • Hallo Ingo und Glückwunsch :klatschen !

    Sehr dezente Verfeinerungen :daumen-hoch (bis jetzt :pfeifen :lachen ).

    Viel Spaß mit der Hübschen :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Ingo,
    hast deine 9T aber ganz fein heraus geputzt. Sieht wirklich gut aus. Fehlt eventuell noch das Windschild von Rizoma?
    Viel Spaß und Freude an deiner 9T.
    Horst

  • Hübsch. Die Clubmänner habe ich jetzt auch mal bestellt. So eine schlichte Runde Form hat was. Über die Befestigung denke ich noch nach. Da ich die gerne etwas tiefer hätte, würde sich das Absägen des Feingewindes und Schneiden eines Neuen passend zur Lenkerklemmung ohne Adapter anbieten. Das Ansetzen der Säge fällt bei dem Preis (einschl. einer Rabattaktion einer bekannten Zubehörkette) gegenüber den Rizomas doch deutlich leichter. Wenn das nicht passt, kommen Gewindeeinsätze in die Lenkerklemmung.

  • Hallo Gerd,

    Hier gibt es den Kühlerschutz.
    -Klick-
    Wenn du aus meiner Nähe kommst, mache ich dir gerne deine Spannungsversorgung fertig, kein Problem.
    Du brauchst nur einen Stecker von BMW.

    Gruß Ingo :bier

    Vielen Dank für das tolle Angebot Ingo, aber das scheint mir doch a bissle zu weit zu sein.
    Den Kühlerschutz besorge ich mir auch!!

    Muchas Gracias :bier


    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Respekt Ingo,

    wirklich sehr schöner Umbau. Seit 11 Monaten warte ich auf meine Nine t und sichte die Umbauten. Aktuell finde ich Deinen Umbau und Details am Schnitzerumbau am Besten.

    Gruß
    Max

    • Offizieller Beitrag

    Danke Max, aber warum wartest du so lange? Das ist ja Selbstgeiselung........ :geschockt;(
    In Bonn steht eine neue rum die kannst du direkt mitnehmen.
    Ich hoffe dein Warten hat bald ein Ende!

    Gruß Ingo :bier

  • jemand, der schon 2 Ninetten "verschlissen" hat, kann das auch nicht verstehen :egal ich hab' auch brav 14 monate auf meine gewartet... :verliebt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, lange muß man wirklich nicht mehr warten. In einigen Niederlassungen, oder auch bei BMW-Vertragshändlern kannst du dir die Madame direkt einpacken lassen und mitnehmen.
    Und 14 Monate...geht doch gar nicht !! :geschockt

  • Moin Ingo,

    grundsätzlich gefällt mir der Style, bis auf die Carbonteile (aber das ist eher ne Einstellungssache). Was hast Du für Rasten verbaut? Die könnte ich mir auch gut vorstellen..

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Hallo Ingo

    Vorab nochmals Glückwunsch zu Deiner ninet.

    Sieht klasse aus und ist auch meine Richtung. Im feinen verändern aber doch Original ninet bleiben. Habe auch schon kleinere Änderungen vorgenommen und warte aktuell auf den neuen Kennzeichenhalter von Kellermann. Blinker Kellermann Bullit sind schon da. Sobald alles beisammen wird montiert. Habe jetzt 8 Monate auf die Blinker gewartet und komme jetzt ins grübeln ob die Rizoma wie bei dir doch schöner wären und die Bullit zu groß ? naja mal schauen.

    Weshalb ich überhaupt schreibe. Mir gefällt die Plastik Optik der Armaturen nicht. Wirkt irgendwie billig. Das hast du gut gelöst. Kannst du mir sagen wo man diese und eventuell die für das Zündschloss bekommen kann.

    Danke schon mal und weiterhin viel Spaß mit Moped.

    Grüße Christian aus der Kurpfalz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Danke für die Blumen... :daumen-hoch
    Also als Fußrasten habe ich die Austauschrasten von Schnitzer verbaut.
    Die Carbonteile bekommt man bei HF-Carbon.

    Gruß Ingo :bier


  • ... und warte aktuell auf den neuen Kennzeichenhalter von Kellermann...


    Hallo Kultgranate,

    stelle doch bitte mal ein paar Bilder ein, wenn Du den neuen Kellermann KZH angebaut hast (Hat den überhaupt schon jemand gesehen?)


    @ Ingo,
    Deine Änderungen gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße aus Mannheim

    Volker

    Attáck!

    • Offizieller Beitrag

    Die Carbonplatten Zeichen ich in einem CAD Programm und schicke sie der Firma Carbotec in Aachen.
    Sehr nette Leute dort, bezahlbar und sehr schnelle Lieferung!

    Gruß Ingo :bier