......neu im Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin aus der Region Hannover.
    Eigentlich aus der Ducati Monster Ecke kommend bin ich seit 11.08. total begeisterter und faszinierter Besitzer einer 9T und lese nun schon eine Zeit lang in diesem Forum....da will ich mich in Zukunft auch mal aktiv beteiligen :D
    Man hört von einander.....und hoffentlich sieht man sich auch mal :bier (Eine Ninette kommt mir morgens hin und wieder zwischen Gehrden und Goltern entgegen.....)

    Cheers

    Arne

  • Moin Arne + herzlich Willkommen!

    Jaja, die Monster... mein Mädel fährt eine. Also der Sound ist einfach besser als der von unseren Mopeds, zumindest für mich. Da muss einfach noch was anderes als der Schnitzer her.
    Trotzdem, tauschen wollte ich nicht.

    Viel Spass hier und mit deiner neuen.

    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Arne und herzlich willkommen im Forum. Wie ich das so sehe, legt der Norden gewaltig nach..Allzeit gute Fahrt :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin Arne,
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Moped und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. :geht-klar

    Schönen Gruß aus dem Rheinland..... :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Arne, na da begrüsse ich mal im Namen des Nordens den neuen Nördlichen :rocker

    Dein Wohnort ist optimal. Das nächste Treffen, wenn auch erst am 23.10. findet in Deiner unmittelbaren Nähe statt. Einige von uns wohnen auch direkt um die Ecke von Dir. Das wirts Du mit der Zeit raus finden :geht-klar ......

    Hier die Einladung zum nächsten Treffen:
    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1445558400

    Heiner, Nickname Heiner, hat eine Whats App Gruppe am Start. In der tauschen wir uns zwischendurch aus. Wenn Du also Interesse und die App hast, sende ihm via Mail Deine Handynummer. Bleibt nur noch ein herzliches Willkommen und Allzeit gute Fahrt zu wünschen.

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Arne,

    und herzlich willkommen :winken !

    Du wirst sicher viel Spaß mit der NineT haben... :rocker !

    Roland: AM 23.10. kann ich leider nicht ;( , da bin ich Gottseidank in der Finca auf Mallorca und schaue weintrinkend der Sonne beim Auf- und untergehen zu :mega :lachen .

    Aber nächstes Jahr :daumen-hoch :D !

    LG vom Max ;)

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Besten Dank an alle,....sieht nach ner menge Spaß für die Zukunft aus :D
    23.10. muss ich mal schauen, könnte sein das es mich da geschäftlich in eine andere Region treibt.... :0plan

  • Hallo Arne,
    willkommen im 9T-Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich komme aus der Nähe von Barsinghausen.
    Viel Spaß weiterhin mit der 9T.
    Horst