Neuauflage 90 Years BMW Motorrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde!

    Der teNeues Verlag hat eine Neuauflage des Buches 90Years BMW Motorrad herausgebracht.

    Für uns interessant dürften die neu hinzugefügten Seiten im Kapitel "2010- today" sein:
    Ab S. 280 wird auf den folgenden Doppelseiten die 9T vorgestellt.
    Außerdem hat sich der Titel im Vergleich zur Erstauflage geändert.

    BMW Motorrad
    Make Life a Ride
    Automotive, Design, Motorsport: 27 x 36 cm
    Vollständig überarbeitete Neuauflage mit den aktuellsten BMW Motorrad-
    Modellen
    69,90 EUR

    www. teneues.com

    Gruß,Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Long time - no write

    Hat denn keiner von euch Bücher mit schönen Moppets und schnellen Frauen zu Hause :geschockt:geschockt

    Gilt nicht für Bones, der hat den Band ja schon zum G-tag bekommen, oder?? :mega

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ooh, sorry Kumpel :peinlich

    War mein Fehler. Es ist Matthias, der den Schinken auch hat :daumen-hoch

    Dann wären wir schon zu zweit.

    Ist mir aber immer noch zu wenig, bei 1300und… Mitgliedern. Gibt's denn keine Leseratten hier :geschockt

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ist mir aber immer noch zu wenig, bei 1300und… Mitgliedern. Gibt's denn keine Leseratten hier :geschockt

    Doch, aber ich habe die vorherige Ausgabe ;), leider ohne die nineT :(...

    Und nur wegen der zwei neuen Seiten.... ;)

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Die nineT ist die einzige BMW, die mich interessiert.
    Warum soll ich mir ein Buch über einen Hersteller kaufen, der mich ansonsten sehr wenig interessiert?
    Und was steht in dem Buch über die nineT, was nicht schon an anderer Stelle geschrieben wurde?

    Gruß,
    Jo.

    ...meint der Jo.


  • ...Ist mir aber immer noch zu wenig, bei 1300und… Mitgliedern. Gibt's denn keine Leseratten hier :geschockt


    Dochdoch. Habe mir das Buch direkt nach Ersterscheinung gekauft, und zwar für die Hälfte des deutschen Preises bei Amazon UK. Ist nämlich (auch) ein englischsprachiges Buch und dort viel billiger...

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Dochdoch. Habe mir das Buch direkt nach Ersterscheinung gekauft, und zwar für die Hälfte des deutschen Preises bei Amazon UK. Ist nämlich (auch) ein englischsprachiges Buch und dort viel billiger...

    Mensch Holger, du Glücklicher :heil
    Hätte ich das früher gewusst...

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Heiner, zwar hat das Deckelchen nichts mit dem Buch zu tun, aber ein ähnliches Goodie gibt es hier:
    http://www.motorrad-id.com/shop/bmw-r9-t-…ight-hand-side/

    Externer Inhalt www.motorrad-id.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    oder hier:
    http://www.ebay.de/itm/Selten-ori…=item2355928660

    Externer Inhalt i.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

    Einmal editiert, zuletzt von hardholgi (27. Juli 2015 um 22:34)

  • Hallo Holger, danke für den Link
    Das teuerste gefällt mir schon gut, am liebsten hätte ich das goldfarbe sollte mal knapp 40 Euro bei eBay kosten, leider habe ich nur ein Bildschirm Photo davon.
    vG Heiner

  • Buch ist heute gekommen. Was für ein Pfund...

    ...habe grade mal durchgeblättert, das ist ein Compendium!

    Sind einige Schwepunkte gesetzt, aber selbst in einer solchen "Biebel" können bei 90 Jaheren Motorradbau nicht alle Themen rein. Zu den Königswellen Flachtwins (Gespannrennsport, Max Deubel, Max & Moritz - siehe mein Avatar), hab ich bisher noch nix gefunden. :geschockt:kopfschuetteln

    Gruß


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • 70,- Ocken für ein Bilderbuch? Nee danke.

    Und 35,- für das ausländische; da kann ich ja noch nicht mal die Überschrift lesen und wirlich nur Bilder begucken.

    Die Knete verfress und versauf ich lieber, oder spende sie an........; ne, das wird jetzt zu politisch :geschockt

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Naja, die Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden...

    ...von dem Buch hab ich persönlich mehr, wie von irgendwelchem unauthentischen Rizoma Bligbling an der R9T.


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...