Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Beach-Ninette: :cool

    https://www.youtube.com/watch?v=PdiG72CLbrs#t=13

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (12. Juni 2015 um 10:40)

  • Hammergeil, das Teil. Würde vom Design her unheimlich gut nach Hawaii oder nach So-Cal passen und nicht so sehr an die Nord- / Ostsee.
    Sonnige Bikergrüße Brummell

  • Würde vom Design her unheimlich gut nach Hawaii oder nach So-Cal passen... und nicht so sehr an die Nord- / Ostsee.

    Solche Wellen hab ich an Nord- oder Ostsee noch nicht gesehen, wohl aber in Southern California. Die Fotos scheinen authentisch zu sein. Ob man in San Diego jetzt auf ein solches Bike steht oder doch auf eine noch flacher gelegte Softail, weiß ich nicht. Aber die Surf Boys transportieren ihre Bretter sicher nicht auf dem Bike, laßt Euch den Quatsch nicht einreden.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • ...aber die Idee hätte natürlich trotzdem was mit solch einem Bike in Westerland oder
    Timmendorf im Schritttempo an der örtlichen Eisdiele vorbeizufahren.

  • Für Harleys hat V2 Genscher sowas, zumindest die gebogene Grundplatte ist verwendbar.
    TüV allerdings nur mit selbstleuchtenden Kennzeichen ( in der Regel) .

    Greetz Joras

  • trifft nicht meinen geschmack.

    reifen find ich noch akzetabel, nur sollten dann auch speichen

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Ist nicht viel Neues, mit fehlt der rote Faden, für einen Profiumbau zu gewöhnlich. Das Heck mit Sitzbank und der gepimte Endtopf gefallen mir ganz gut (die Aufhängung ist davon ausdrücklich ausgenommen :daumen-runter ), ansonsten hat es was von Hawaihemd, kann passen, kann auch schnell peinlich werden. Die Ablesbarkeit des Tachos dürfte bei 0 liegen, ob der Lenkerstrebe.

  • hab den umbau live in biarritz auf wheels and waves gesehen -
    der rechte zylinderschutz war interessant, hatte was in verbindung mit dem RSD deckel,
    aber ansonsten unspektakulär und eher gewöhnungsbedürftig - mich hat der umbau nicht überzeugt

  • Kommt darauf an, wie schnell Du fährst, wie schwer das Brett ist, wie viel Seitenwind von links, hanging off ja oder nein

    sind so die Fragen, die dringend am Strand geklärt werden müssen