Beiträge von roadrenner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    danke für den Hinweis mit den Spiegeln, das muss ich gleich mal korrigieren.
    Der Folier ist diese : http://www.folien-mac.de
    Hab ich empfohlen bekommen von meinem Lackierer und kann ihn nur weiter empfehlen. Gute Arbeit zu einem fairen Preis.

    Die Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich sind im Vergleich zu den originalen aus CNC gefräst und schon mal kein lackiertes Gussteil, des weiteren sind sie in der Länge verstellbar und ich bilde mir auch ein, dass die Form besser passt. Hier sieht man es deutlicher: http://www.wunderlich.de/shop/de/bremsh…llbar-6213.html

    Hallo,
    ich habe meine Nine T heute für den Winter fertig gemacht und im Zuge dessen mal ein paar Fotos gemacht und möchte diese mal hier vorstellen.


    Umgebaut wurde bisher folgendes:

    • Rahmen auf Lone Rider mit Höckerabdeckung umgebaut
    • seitlicher Wunderlich Kennzeichenhalter
    • Wunderlich Auspuffhalter
    • Wunderlich Brems- und Kupplungshebel
    • Schnitzer Stealth Endschalldämpfer
    • Rizoma One Spiegel
    • Rizoma Heckunterverkleidung
    • Rizoma Club vorne und Club S hinten
    • Tank und vorderes Schutzblech in matt schwarz foliert




    für die erste Saison mehr als genug  :rocker  

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hab mir das Sicherungsblech von Wunderlich geholt.
    Hatte erst eins selber gemacht, das war aber nicht so stabil wie das von Wunderlich.
    Dieses ist aus Edelstahl, passt genau und hat sogar eine ausgefräste Nut wo der Soziussitz perfekt reinpasst.  :daumen-hoch

    mein Fehler. Hatte das so verstanden, dass das 2016 Modell Serienmäßig schon Griffheizung und LED Blinker hat...
    Ich hab von allen Händlern bisher nämlich immer gehört, dass die Ninet 2016 nicht mehr gebaut wird. Daher war ich kurz schockiert...

    Zitat

    Liefertermin KW34/35, eine der ersten nach den Werkferien von BMW und schon das "2016er" Model, wo Griffheizung und LED Blinker direkt ab Werk bestückt werden :daumen-hoch


    ist die Aussage ernst gemeint oder ein Scherz?  :denk  

    die Vorstellung ist auch mal raus...

    Die Hecktasche habe ich schon gesehen.
    Ich habe aber gehofft, dass es vielleicht auch eine Tasche für den Höcker gibt, da ich eigentlich nicht umbauen will.
    Wenn dann würde ich das nur machen, wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht.

    Hallo, auf der Suche nach Informationen zu der NineT bin ich über google hier gelandet.

    Mein Name ist Jochen und ich bin momentan leider noch Motorrad frei...
    Aufgrund des Studiums ist das schon ein länger anhaltender Zustand, bei dem ich diese Jahr der Meinung war ihn ändern zu müssen, so dass ich mir eine NineT bestellt habe.
    Das Motorrad kommt Anfang Juli und wird dann noch ein bißchen umgebaut.
    Der Lone Rider Aufbau kommt drauf, das Kennzeichen wird auf die Seite verlegt, Club S Blinker werden montiert und der Auspuff wird geändert.
    Ich hoffe, dass ich dann Juli den Pfälzer Wald mal wieder "intensiver" genießen kann.

    Hallo,
    ich starte gleich mal in die Runde mit einer Frage und hoffe das kommt nicht unhöflich rüber.
    Ich bin in der google Suche auf diese Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bzw. Empfehlungen geben.
    Ich suche für meine NineT einen Hecktasche für auf den Aluhöcker/ Lone Rider Umbau passt.
    Bisher habe ich noch nix passendes gefunden. Wäre über jede Form von Empfehlungen dankbar.