Hallo aus dem Rhein-Neckar Dreieck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R NineT Gemeinde,

    seit gestern hat die 10 monatige Wartezeit endlich ein Ende und ich habe die Kleine abholen können
    bei der Klaus Mayer BMW Motorrad in Haßloch - an der Stelle vielen Dank für die langwierige, tolle und herzliche Betreuung vom ganzen Team!
    Diverse Umbauten haben noch für ein bisschen extra Wartezeit gesorgt - aber nun ist fast alles dran was ich mir gewünscht habe.
    Vorfreude kann man bei diesem Motorrad definitiv mitkaufen - aber wem erzähl ich das... .
    Gerne freue ich mich über Kontakt von R Ninet`rn aus der Umgebung für Touren und Austausch - ich selbst komme aus Schifferstadt.

    In kürze folgen Bilder und mehr Infos

    Grüße

    9Timo

  • Hi Timo und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Timo,

    herzlich willkommen bei den 9tlern...hab meine auch von dieser Firma,allerdings aus der anderen Filiale!

    Also viel Spaß :daumen-hoch

  • Moin Timo,

    herzlich willkommen hier bei den Bekloppten, Glückwunsch zur NineT.

    Gruß,
    Armin

  • aber nun ist fast alles dran was ich mir gewünscht habe

    . . . das will ich nicht bezweifeln, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Trotzdem: viel Vergnügen

  • 10 Monate warten und nicht einen Post im Forum - wie schafft man das?
    Herzlich willkommen hier :winken

    DAS hat mich auch bannig erstaunt :geschockt :geschockt , einfach unglaublich :lachen .

    WAS für eine Selbstbeherrschung :geht-klar !

    Von mir gibt es auch ein "Herzliches willkommen" :winken und viel Spass mit der :verliebt !

    LG aus Nordfriesland

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Timo
    Auch von mir herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft in Otterstadt

    Habe meine kleine auch aus Hassloch. Steht aber noch dort weil auch bei mir kleinere Verschönerungen vorgenommen werden. Leider fehlen noch Teile und kann noch bis Ende März dauern.

    Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder und Umbauten.

    Stammtisch Rhein neckar hört sich gut an.

    Grüße Christian

  • Hallo Timo,

    Herzlich Willkommen hier im Forum, da bin ich ebenfalls in deiner Nachbarschaft (Bellheim) und wir haben die Schöne auch vom
    Gleichen Händler, ich allerdings von dort wo Anton(QBoxer1) seine erworben hat.

    Und für die die es interessiert, die Klaus Mayer Truppe reist im Oktober nach Sardinien und ich bin
    einer der Guides. Falls jem. Fragen hat gerne und jederzeit.

    Grüße
    JürgenJürgen

  • 10 Monate warten und nicht einen Post im Forum - wie schafft man das?
    Herzlich willkommen hier :winken


    Eiserne Enthaltsamkeit Georg - aber jetzt ist Sie da!
    Nein meine exzessive Schreibfaulheit hat mich bisher wehement davon abgehalten mich hier einzugringen -
    ich gelobe Besserung :freak

  • Danke für die nette Begrüßung hier im Forum!

    Bei meiner gestrigen ausfahrt habe ich in Ludwigshafen Oggersheim einen anderen 9T Fahrer gesehen - warst Du das Georg?

  • Hallo Timo,

    Herzlich Willkommen hier im Forum, da bin ich ebenfalls in deiner Nachbarschaft (Bellheim) und wir haben die Schöne auch vom
    Gleichen Händler, ich allerdings von dort wo Anton(QBoxer1) seine erworben hat.

    Und für die die es interessiert, die Klaus Mayer Truppe reist im Oktober nach Sardinien und ich bin
    einer der Guides. Falls jem. Fragen hat gerne und jederzeit.

    Grüße
    JürgenJürgen


    Hallo JürgenJürgen,

    hört sich gut an - ich mach mich mal schlau - wann kommt Deine und wann hast Du sie bestellt?

    Gruß Timo