Hallo zusammen aus Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    nachdem die Kleine in Mailand letztes Jahr das erste Mal angeschaut und im April gefahren und bestellt wurde, schließt sich der Kreis nach der Eicma diesen Jahres mit dem schönen Anruf des Händlers am Dienstag. Die Kleine ist da, wird zugelassen und kommt am Mittwoch zu mir und darf die Nachfolge einer Hornet S antreten, die leider vor ein paar Jahren in Berlin Beine bekommen hat. Jetzt muss nur noch der Winter warm bleiben. :)

    Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Norman

  • Moin Norman,
    na dann wünsche ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt! :toeff
    Und mir wäre ein milder Winter auch sehr recht...

  • Hallo Norman,
    welcome und allzeit gute Fahrt !!
    Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und vielleicht geht da ja mal was mit einer gemeinsamen Ausfahrt ins Altmühltal (also bei mir vorbei) oder in die Berge (wäre dann in deine Richtung).
    Bei mir ist in der 50. Kw D-Day und du hast Recht, der Winter muss erst einmal weichen.

    Gruß
    Andreas

  • Hi Noman,

    viel Vergnügen mit der nine T, die nächsten Tage werden noch mal trocken und halbwegs angenehm zu fahren.
    Ich bin dir ca: 5 Wochen und 1600 unvergleichliche Kilometer voraus.
    Bin auch aus Augsburg und hatte am Sonntag ein kurzes Treffen mit einem nine T Fahrer und wir treffen uns nächstes Jahr wenn`s wieder wärmer wird.
    Mit dir wären wir schon :toeff :toeff :toeff ,weitere aus Augsburg und Umgebung natürlich willkommen.

    Gruß Willi

  • Hi zusammen,
    danke für das herzliche Willkommen :)

    Die Kleine ist jetzt auch endlich daheim, auch schon brav mit Höcker und ohne Soziarahmen. Und wenn das Wetter wie versprochen trocken bleibt wird am Wochenende der erste Tank leer und die Reifen ein bisschen eingefahren.   :D

    Sag einfach bescheid, wenn ihr euch trefft, wenns irgendwie passt, bin ich da dabei. Sonst bekommen wir das auch über den Stammtisch hin. Und jetzt freue ich mich einfach, dass nach 2 Jahren endlich wieder nen Bike im Stall ist. *meins*  :D