Beiträge von ram96

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die haben ganz einfach das Federbein verdreht eingebaut. Nach eingehender Untersuchung habe ich die Schraube auf der anderen Seite gefunden.Nur kann man da nix einstellen weil man da wegen dem Kardangehäuse nicht hinkommt.

    Ist wohl kein Einzelfall, oder ich hab den gleichen Azubi erwischt, der das Federbein eingebaut hat... hab mir heute beim putzen gedacht, dass da doch was fehlt... Ich werde morgen mal beim Händler nen Termin machen, dass die das Ding tauschen. In die Dolos geht es nächstes Wochenende aber noch mit dem verkehrt herum eingebauten... :ditsch

    Hi zusammen,
    danke für das herzliche Willkommen :)

    Die Kleine ist jetzt auch endlich daheim, auch schon brav mit Höcker und ohne Soziarahmen. Und wenn das Wetter wie versprochen trocken bleibt wird am Wochenende der erste Tank leer und die Reifen ein bisschen eingefahren.   :D

    Sag einfach bescheid, wenn ihr euch trefft, wenns irgendwie passt, bin ich da dabei. Sonst bekommen wir das auch über den Stammtisch hin. Und jetzt freue ich mich einfach, dass nach 2 Jahren endlich wieder nen Bike im Stall ist. *meins*  :D

    Hallo zusammen,
    nachdem die Kleine in Mailand letztes Jahr das erste Mal angeschaut und im April gefahren und bestellt wurde, schließt sich der Kreis nach der Eicma diesen Jahres mit dem schönen Anruf des Händlers am Dienstag. Die Kleine ist da, wird zugelassen und kommt am Mittwoch zu mir und darf die Nachfolge einer Hornet S antreten, die leider vor ein paar Jahren in Berlin Beine bekommen hat. Jetzt muss nur noch der Winter warm bleiben. :)

    Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Norman