Neu und unerfahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. Bin der Rudi, 33 Jahre und komme aus NRW.
    Was ich groß schreiben? Bin wie wahrscheinlich viele andere hier der nineT verfallen und möchte mir, nach sehr schlechten Erfahrungen in jüngster Vergangenheit etwas gönnen mit dem ich Alt werden kann.
    Habe heute, nachdem meine 4 Wochen alte Fireblade, die nun seit 2 Wochen mit einem unerklärlichem Fehler in der Werkstatt steht, grünes Licht bekommen das ich vom Kaufvertrag zurücktreten darf.

    Jetzt soll es halt etwas werden das möglichst wenig Elektronik hat und noch auf die alten Tugenden setzt.

  • Welcome.

    Mein Freund Du bist 33. Da kann man mit Enttäuschungen leben. Da kommt noch was.

    Und alt werden? Nur mit einer? Mach keinen Fehler!! :rocker

  • Mensch Opa
    Jetzt Raub ihm doch nicht schon die Illusionen.
    ;(
    Hallo Rudi
    Meine Fireblade lief einwandfrei
    War allerdings schon ein paar Jahre her. Muss so 1994/5 gewesen sein.

    Denke du wirst viel Spaß mit der ninett haben, die bietet was für jeden Geschmack

    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rudi,
    Na ja, in deinem Alter würde ich noch nicht vom letzten Moped sprechen, wenn ich mir da so meine Sammlung angucke. :D
    Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen.
    Wenig Elektronik ist relativ.........aber wo steckt keine Elektronik drin. :denk
    Auf jeden Fall wirst du keinen Fehler mit der Nine T machen und der Motor ist ausgereift.
    Allerdings gibt es bei jedem Hersteller die sogenannten Montagsmopeds. :geschockt:0plan
    Also erst mal Willkommen hier im Forum.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Danke.
    Alt werden mit nur einem Motorrad fällt natürlich flach! Aber ich möchte eine Haben die ich behalten und nach meinem Geschmack individualisieren kann. Ab 2017 kommen in DE. neue Bestimmungen zur Abgasnorm und vorher wird's ABS Pflicht. Ab dann wird es halt nicht mehr möglich sein ein Motorrad wie die aktuelle ninet neu zu kaufen. Es werden noch mehr elektronische Bauteile notwendig und die Motoren werden, wie aktuell in der Automobilindustrie eher auf Einhaltung der Normen anstatt auf Spaß ausgelegt. Da ich aber genau auf diesen aus bin, möchte ich mir schnellstmöglich eine sichern.

  • Servus Rudi 'was soll ich schon groß schreiben?' Wegen mir kannst du auch alles klein schreiben :p Jetzt warte erst mal ab was da raus kommt mit der FB.
    So oder so erhalte dir den Spaß an unserem Hobby ;) Ärger kann's immer mal geben :D

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hey Rudi,

    willkommen im Club. Mit der 9t machste nichts verkehrt! :klatschen

    Ich glaub hier im Forum gibt´s noch ein paar Biker die die 9t fahren.... :D

    Grüße

    Leonardo

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Rudi,

    mit 33...Heimat was sind wir alt. Spaß bei Seite mit 30/33 wollte ich auch kein Moped mehr aus Fernost. Ich hab es seiner Zeit mit einer Italienerin versucht.

    Die Liebe hat nicht ganz so lange gehalten. "The Lady in red" war einfach zu zickig :brauen

    Viel Spaß im Forum und was in NRW nennst du daheim ?? :denk

  • Hey mapa, Willkommen.

    Und Achtung, bekommst hier viel Gegenwind. Versaust hier den Altersdurchschnitt von geschätzten 88 Jahren.
    Da werden die Opi´s Eifersüchtig. :brauen

    Las es dir eine Warnung sein. :freak

    Gruß Slowy (Quotenausländer und Forumsspießer)

  • Es hat lange gedauert (ich habe das Thema hier 10/14 gestartet :geschockt:D )
    aber heute war es soweit. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben! :daumen-hoch:rocker:klatschen:bier

    • Offizieller Beitrag

    Es hat lange gedauert (ich habe das Thema hier 10/14 gestartet :geschockt:D )
    aber heute war es soweit. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben! :daumen-hoch:rocker:klatschen:bier


    Was Rudi, die Nummer aus 2014 hast du jetzt erst umgesetzt. Mein lieber Okaschinski, du mußt Nerven aus Stahl haben...Von meiner Seite, allzeit gute Fahrt

    :toeff

  • Vielen Dank!
    Ich bekomme meine Hübsche bereits am Donnerstag geliefert. Mein Händler hatte noch eine Vorrätig. Freue mich schon extrem auf die nineT.

    @Chris 
    Ich komme mitten aus dem Bergischen. Ist eine kleine Stadt zwischen Leverkusen und Wuppertal.

    Theo
    Ich habe es doch nochmal mit einem Japaner versucht. Kann nichts schlechtes über die Japaner sagen. Nun wurde es aber Zeit für etwas, was ich behalten kann. Mir war es wichtig noch die EU 3 Norm mitzunehmen und ich wollte ein Motorrad das Emotionen Weckt. Und das tut sie :verliebt

    Rudi