Endlich Zeit zur Vorstellung...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :daumen-hoch :swetter Hallo an alle Forumsmitglieder,

    bin seit letztem Jahr Besitzer der Nine T -So eine tolles Bike fehlte einfach noch in meiner Sammlung...Bin 53 Jahre alt und fahre seit 1981 die unterschiedlichsten 2 Räder...

    Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und auf evtl. Mitstreiter bei dem ein oder anderen Treffen von Nine T Fahrern aus der Gegend...

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Deddy

  • Hallo Deddy,

    na, "datt ward aber Tied" :verdutzt !

    Ein herzliches Willkommen von der stürmischen Nordseeküste :geht-klar .

    Deine Sammlung ist ja echt beeindruckend :geschockt .

    Wie ordnest du denn da unsere 9T ein ? :na-guck

    Ich bin ja erst spät zum Motorradfahren gekommen :peinlich , dafür dann aber m. E. gleich RICHTIG:
    Die R nineT ist mein ERSTES Bike :jubeln .

    Viel Spass

    wünscht dir der Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Deddy,

    schöner Fuhrpark! Auch von meiner Seite herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

    Mit de Nine t hast du deine Sammlung schön abgerundet.

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo Deddy, auch von meiner Seite willkommen in diesem bunten Forumtheater.

    Beeindruckende Sammlung hast Du da, uuuund dem ganzen hast Du nun das Krönchen aufgesetzt  :daumen-hoch


    LG Küchenmeister, Nine T for Ever  :verliebt

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (11. Januar 2015 um 22:20)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Deddy, willkommen im Forum. Lass es erst wieder warm werden, dann sieht mal sich sicher auf der Piste :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Öhm...Deddy... :peinlich , wie wäre es denn mal mit Bildern von deinen Schönheiten :geht-klar ?

    Gönne uns doch auch mal was :D !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Danke für die freundliche Begrüßung !

    Bilder stelle ich die Tage mal welche ein... die schönsten hab ich allerdings nur von meiner Buell -ein befreundeter Fotograf wollte das bike für ein Model Shooting... Wollt ihr da welche von sehen...???

    Gruß Deddy

  • Hallo Deddy,

    willkommen im Kreis der verrückten Infizierten. Ich hatte neulich bei meiner Garagen-Einweihungsfete mit ein paar Kumpels schon Komplexe, weil ich (immerhin) 5 Mopeds drin stehen habe. Das können manche eben nicht verstehen. Aber es gibt immer einen, der noch einen "oben draufsetzt". Toll, wenn man Spaß daran hat (und die Möglichkeiten dazu hat). Schöne Auswahl an Krafträdern. :daumen-hoch Klar finde ich die Buell ebenfalls super, aber für die Scg war ich doch zu groß mit meinen 179 cm.. So isses halt die XB 12 S geworden. :D

    Und zu Deiner Frage:

    Wollt ihr da welche von sehen...???
    ...sag ich nur: ist Wasser nass? Klar wollen wir Bilder sehen. :mega

    Gruß Klaus

  • Oh Sorry Jungs
    da hab ich ja was angerichtet...

    Tja , der Versuch die Bilder anzuhängen ist aufgrund der jeweiligen Dateigrößen hier nicht möglich.
    Das System schmeißt mich immer wieder raus damit-also bei denen des Fotografen der Buell...

    Ich probier mal etwas von der kürzlich aufgebauten Supermoto einzustellen...<was natürlich kein Vergleich ist...
    Gruß Deddy

  • Hi Deddy,
    spät aber immerhin auch von mir ein herzliches Willkommen! :bier
    Wegen der Bilder habe ich die Erfahrung gemacht das man die besser über z.B. abload.de verlinkt oder bei iPad und Co die App Tapatalk benutzt. Ich finde es so einfacher als rumzuformatieren oder so... :lehrer
    Wenn man es einmal raus hat macht es Spaß, und wir haben was zu gucken von Dir. :mega

  • An alle "OPTIKER"+visuellen Jungs...Hab ein paar Bilder von einer meiner Exoten mal in die Galerie eingestellt...

    Viel Spaß beim Anschauen...

    Gebt mal ein Feedback , ob`s euch gefällt...

    Gruß Deddy

  • Hallo Deddy, ja gefallen mir gut die Fotos. Bei dem einen musste ich an den Ausspruch vom Bones hier im Forum denken. Sinngemäß ging es dabei um eine
    noch "warme Frauenleiche" die ihm gefallen könnte.