Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Jacken auf der NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe mir für die warmen Tage die hier gekauft. Ist eine Mesh-Jacke und lässt reichlich Luft durch!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich hatte mir, als Hein Gericke insolvent ging im Ausverkauf noch eine schöne Lederjoppe aus der Speedware-Collektion geschnappt. Die Teile gingen seinerzeit für 179 Euronen über die Theke.

Ohne zu wissen, dass ich mir jemals eine Scrambler zulegen würde, harmoniert die Jacke nun gut mit der Sitzbank :-)

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Am Öl kann's nich liegen - war ja keins drin !

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hab mir die von Segura gegönnt! Kann ich empfehlen luftig aber nicht so. :rocker

• Die Tage das erste Mal mit meinem neuen "Sommerhemd" gefahren - ich bin sowas von begeistert und total überrascht, das Teil ist fast winddicht wie eine Lederjacke, aber ich hab selbst bei über 30 Grad an der Ampel kaum angefangen zu schwitzen :daumen-hoch

John Doe Motoshirt

• Whyara :

Das Teil reizt mich auch schon eine ganze Weile...

Darf ich fragen welche Größe du entsprechend deiner Körpergröße geordert hast? Mit oder ohne Protektoren - ändert das etwas an der Größenentscheidung!?

BG Daniel

• Hi Daniel,

hatte mir das Teil (ohne vorher zu porbieren) schon im Dezember letzten Jahres in Größe L bestellt - und nun seit 07. Januar 18 Kilogramm abgenommen :geschockt

Somit würde mir bei einer Größe von 180 Zentimetern wohl auch ein "M" passen (Ärmellänge ist für mich beim "L" aber ideal), da ich aber den Rücken- bzw. die Schulterprotektoren drin habe und es im allgemeinen eher etwas "baggy" mag, ist das schon ok so.

P.S.: Die Ellenbogenprotektoren aus dem Set von John Doe hab ich in meiner Jeans als Knieprotektoren, denn die hingen im Hemd irgendwo, bloß nicht da wo sie hingehören.

P.P.S.: Falls Du nirgends eins zum probieren findest, dann könn' ma uns gern mal treffen !

• Das John Doe Hemd ist klasse, trage ich in der Kombi mit der John Doe Jeans und Cargo.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

Gruß

Norbert

• Gibt es eigentlich Erfahrungen mit den Jacken von Helstons?

Laut Beschreibung sollen die ja Dank Membran wasserdicht sein. Taugt das was? Und dind die dann dadurch ziemlich warm im Sommer? Überlege mir gerade heute noch eine bei Polo zu bestellen und den Gutschein mitzunehmen.

Gruß Fosca

• Gibt es eigentlich Erfahrungen mit den Jacken von Helstons?

Laut Beschreibung sollen die ja Dank Membran wasserdicht sein. Taugt das was? Und dind die dann dadurch ziemlich warm im Sommer? Überlege mir gerade heute noch eine bei Polo zu bestellen und den Gutschein mitzunehmen.

Gruß Fosca

Fahre eine Helstons. Zum Thema wasserdicht kann ich nichts sagen ... Schönwetterfahrer. Meine Jacke hat eine Innenjacke die richtig gut wärmt. Mit Innenjacke fahre ich zwischen 5 - 20 Grad Außentemperatur, darüber nehm ich die Innenjacke raus.

Die Jacken fallen aber sehr klein aus, also ein bis 2 Größen größer nehmen

• Danke für die Rückmeldung.

War heute bei Levior in Binau und hab mir eine PMJ District gekauft.

Sollte wohl wasserdicht sein. Evtl. brauche ich aber für den Winter was Wärmeres.

• :freak

War heute nochmals bei Levior und hab die Jacke umgetauscht. Sah zwar wunderschön aus, aber das Material (hauptsächlich verstärkte Silikon beschichtete Baumwolle mit Kevlar-Verstärkungen an den sturzgefährdeten Stellen) hat bei genauerer Prüfung doch nicht fem entsprochen wad ich haben wollte.

Ist jetzt doch eine Helstons Trust geworden

Die Wasserdichtheit wird jetzt einfach ausprobiert :regen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Roadtrip to Biarritz - Wheels & Waves 138

• Coffee
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      8,3k
      138