Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Nicht Dein Ernst oder ?

• So übel ist das gar nicht. Wenn es nur ums optische geht, aber legal sein soll ist das eine feine Sache. Zudem toll, dass sich eine Bude so viel Zeit nimmt um Kundenwünsche zu erfüllen.

Danke Rainer!

• Unabhängig davon, ob es gefällt oder nicht. Für 30 Euro würde ich mir nicht die Arbeit machen, 2 K&N Filter so anzupassen. Gegen den Preis kann man nichts sagen.

After No Fear is OH SHIT !

• Ist doch jedem selbst überlassen ob er sie montiert oder überhaupt gut findet.

Die K&N Filter sind von Haus aus schon nicht günstig und sie sind zur „Scheinmontage“ schon fertig. Also was?

Ich glaube hier fahren an manchen Nine tˋs gruseligere Teile rum. :denk

Aber wie immer im Leben, alles Geschmacksache.:daumen-hoch

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Hat auch keiner geschrieben, das es einem nicht überlassen wird oder das man es schlecht finden muss.

Warum also die Maßregelung? Pimpi Du schreibst selbst " alles Geschmacksache" also lass die Leute es auch schlecht oder zu teuer

finden. Jeder wie er mag.

zu teuer finde ich es allerdings auch nicht:0plan