Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich mutmaße mal, eine Kurbelgehäuseentlüftung Marke Eigenbau. Was da drin ist erkenne ich nicht genau, tippe aber vielleicht auf ein verpresstes Öl-Bindemittel oder Katzenstreu... :denk:0plan:lachen

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

  • Ich mutmaße mal, eine Kurbelgehäuseentlüftung Marke Eigenbau. Was da drin ist erkenne ich nicht genau, tippe aber vielleicht auf ein verpresstes Öl-Bindemittel oder Katzenstreu... :denk:0plan:lachen

    Ja!

    Es wird sich um eine Kurbelwellenentlüftungsfilter handeln. Es ist so eine Art Ölabscheider! Größere Ölrückstände die über die Kurbelwellenentlüftung direkt in den Ansaugtrackt kommen, verschlechtern die Verbrennung im Motor! Das auf dem Foto selbst gebastelte Teil braucht er wahrscheinlich, weil die Kiste ohne Ende Öldampf im Motor produziert!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Hat denn keiner im Physikunterricht aufgepasst? Das ist ein Hoffmanscher Wasserzersetzungsapparat

    Nee, habe immer nur auf die Ärsche der Mitschülerinen geschaut :brauen!

    Alles andere war zu langweilig!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Das ist doch eindeutig gepresstes Koks. Geile Geschäftsidee. Schön auf dem Treff alle versorgen und bei einer Kontrolle behaupten es sei irgend ein deperter Filter.

  • Die Filteranlage ist natürlich für den Whirlpool mit den Chicks, die der Typ hinter den Moped herzieht!!!



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • ... alles falsch geraten. Das ist ein Behälter mit Calciumcarbit für die Karbitlampe der Suzuki Bandit .... der Behälter ist deshalb so groß, da es sich um eine hochenergetische Karbitgaslampe Handelt.... sozusagen die H4 Version auf Karbitbasis....:leuchte

    ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech 213

      • DoubleX
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      21k
      213
    3. urbanadler

    1. Noch paar Bilder vom Big Block 49

      • 9T
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      2,1k
      49
    3. ernie

    1. Auch die Kinder werden älter: 125ccm-Bikes, die Qual der Wahl 11

      • Strichsiebener
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      330
      11
    3. Guido H.

    1. Welche Mützen tragt ihr? 672

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      672
      Zugriffe
      59k
      672
    3. Bikerjack

    1. Coole Typen mit Moped 335

      • DoubleX
    2. Antworten
      335
      Zugriffe
      38k
      335
    3. Jupp 9T