Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich mutmaße mal, eine Kurbelgehäuseentlüftung Marke Eigenbau. Was da drin ist erkenne ich nicht genau, tippe aber vielleicht auf ein verpresstes Öl-Bindemittel oder Katzenstreu... :denk:0plan:lachen

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

  • Ich mutmaße mal, eine Kurbelgehäuseentlüftung Marke Eigenbau. Was da drin ist erkenne ich nicht genau, tippe aber vielleicht auf ein verpresstes Öl-Bindemittel oder Katzenstreu... :denk:0plan:lachen

    Ja!

    Es wird sich um eine Kurbelwellenentlüftungsfilter handeln. Es ist so eine Art Ölabscheider! Größere Ölrückstände die über die Kurbelwellenentlüftung direkt in den Ansaugtrackt kommen, verschlechtern die Verbrennung im Motor! Das auf dem Foto selbst gebastelte Teil braucht er wahrscheinlich, weil die Kiste ohne Ende Öldampf im Motor produziert!

  • ... alles falsch geraten. Das ist ein Behälter mit Calciumcarbit für die Karbitlampe der Suzuki Bandit .... der Behälter ist deshalb so groß, da es sich um eine hochenergetische Karbitgaslampe Handelt.... sozusagen die H4 Version auf Karbitbasis....:leuchte

    ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 18

      • 9T
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,1k
      18
    3. Desperados08

    1. Alarm-Bremsscheibenschloss Abus Granit Detecto X Plus 8077 3

      • UnimatrixZero
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      312
      3
    3. DerDieter

    1. Coole Typen mit Moped 443

      • DoubleX
    2. Antworten
      443
      Zugriffe
      51k
      443
    3. Elster