Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Verbrauchsdaten Sprit und Öl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Beitrag von dhdani ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich frag jetzt mal ganz bescheiden ob irgendwer hier schon mal einen Verbrennungsmotor, vielleicht sogar einen Boxer, zerlegt hat? Ich habs gelernt und machs heut ab und an noch.

Ich auch:daumen-hoch

• Warum tanken hier einige das Hochoktan Benzin? Völlig sinnfrei , der Hobel wird nie zu einem Moto GP Motorrad. Ich genieße die Ausfahrten mit dem Bike und bin völlig entschleunigt. Mein Verbrauch pendelt sich bei 4,5 Liter ein und Ölverbrauch ist nicht messbar. Sorry, aber man kann es auch übertreiben.

• Hey Leute...

ist doch auch egal, wieviel cm ein Holzklötzchen misst, um den Ölstand mittels Schauglas „kostengünstig“ ablesen zu können. Scheint wohl vom Jahr und/oder Modell abhängig zu sein. Probiert es halt haus. Es geht um die Sache, und dabei hilf eben so ein profanes Hölzchen, Dachlatte, Konstruktionsholz, Stück von Oppas Holzbein oder was immer...

Bier bringt Dich besser durch geldlose Zeiten als Geld durch bierlose!

Bruuuuumm...

• Warum tanken hier einige das Hochoktan Benzin? Völlig sinnfrei , der Hobel wird nie zu einem Moto GP Motorrad

Weil BMW es so angibt. Und was hat Super plus mit Moto GP Motorrad zu tun, auch ziemlich sinnfrei.

Aber jeder so wie er es mag.

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

• Ich habe mir einen 1KG Goldbarren besorgt zum drunter legen... :brauen

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Warum tanken hier einige das Hochoktan Benzin? Völlig sinnfrei , der Hobel wird nie zu einem Moto GP Motorrad. Ich genieße die Ausfahrten mit dem Bike und bin völlig entschleunigt. Mein Verbrauch pendelt sich bei 4,5 Liter ein und Ölverbrauch ist nicht messbar. Sorry, aber man kann es auch übertreiben.

4,5 Liter? Öl?:freak

History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

• Weil BMW es so angibt. Und was hat Super plus mit Moto GP Motorrad zu tun, auch ziemlich sinnfrei.

Aber jeder so wie er es mag.

Also, einige schreibe hier etwas von 102 Oktan. Super Plus endet bei 98 . Und meine Dicke läuft mit 95 Okt. auch sehr schön.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 472

• marco9t
    2. Antworten
      472
      Zugriffe
      41k
      472
    3. Boxertroll