Stiefel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bei diesem Mistwetter kann ich die Schuhe von Kaiman Typ 802 empfehlen. Ich find die Schuhe super bequem und sie sind absolut Wasserdicht. Ich habe die Schuhe letztes Jahr in Schottland ausgiebig bei Regen testen können. :daumen-hoch

    Gruß

    Dirk

  • Habe mir letzte Woche noch ein paar Hipster Sneakers für die Eisdiele rausgelassen.

    Chucks für's Moped, coole Nummer. :D

    Stylmartin Miami Riding Boots

    Externer Inhalt www.hein-gericke.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    @Jo,
    Du wirst lachen, aber von Puig gibt es wirklich einen Schutz mit Klettverschlüssen den du um Schalthebel legen kannst. :D
    Gruß Ingo :bier

  • By the Way....Thats my Shoes

    Elten Sneakers ....ganz normale Sicherheitsschuhe mit n' bisschen Style....also ganz normale Stahlkappe, ölresistente Sohle ...
    Bones Teile finde ich auch nicht schlecht, bauen vorne nicht so hoch wie die Elten wegen der Stahlkappe...stört manchmal
    Bzw. Entkoppelt das Schaltgefühl

  • Was für'n Poser-Thread :ablachen

    Volle Kanne. Und? :finger

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

    Wenn die sich im GS-Forum über Gore-TEX, Warnwesten und Klapphelme austauschen, dann dürfen wir das doch auch, oder?

    Mit dem Unterschied, dass wir das bedeutend stilsicherer handhaben. :D

  • Im GS Forum geht es auch nicht so locker zu. Das läuft dort mehr technisch ab, so etwa die Suche nach dem besten Sattel, den besten Zusatzscheinwerfern, und was passiert wenn die Schraube links vorne noch ein millifürzchen fester angedreht wird. Ich habe da auch noch nie so ein nettes Gefrozzel untereinander bei Themen wie Spritzlappen und so gesehen...

    Mir gefällt's hier deutlich besser, viel mehr Leben in der Bude! :daumen-hoch

  • Hallo an alle,

    Also, um jetzt mal für einen richtigen Aufreger zu sorgen: ich fahre die 90 normalerweise mit
    - Dainese Lederkombi in schwarz/weiß/rot
    - Daytona Lady Star GTX
    - KLAPPHELM Shoei Neotec in WEISSS!
    ... Also, sind hier nicht doch einige Modepüppchen im Forum?

    (Apropos: für die Eisdiele habe ich eine Belstaff Cavallo Sheen Lady und eine Schwarze Ledertourenhose - und notfalls mit einem schwarzen Integralhelm)

    Und gestern bin ich voll in den Regen gekommen - ohne Spritzschutz - Sauerei bis oben hin, was soll's.

    Schönen Sonntag noch
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Eh Gaby, :geschockt .........jetzt aber schnell mal auf die stille Treppe.
    Geht ja garnicht,..........Lederkombi, kein Spritzschutz......... wenn das der Bob und der Theo lesen........... :ablachen
    O.K, ich gebe es zu..........längere Touren fahre ich auch im Lederkombi, Daytona Stiefeln und Klapphelm....... ;( sorry.
    Gruß Ingo :bier

    • Offizieller Beitrag

    Ups, was hältst du für das Nötigste ? :geschockt OK, Ingo zur Zeit habe ich auch noch meine C3 im Gebrauch*. Hier und da schaue ich mal bei Polo oder Luis vorbei. Auch Moddeka is quasi ums Eck. So einen richtigen Brüller hat's noch nicht gegeben. Die Freundliche by Louis wollte mir auch Daytona andrehen. Klasse Stiefel mit Reisverschluss und Klett und hast du nicht gesehen. Bis du dich dann angefrimmelt hast, sind andere schon 150 km weiter :wuetend In Dortmund auf der Mopedmesse bin ich auch nicht so recht weiter gekommen. Der "normal" Lederkombi zwängt dich in eine Art Permanentkackstuhlhaltung. Handgeschneiderte Kombis waren mir zu langweilig.... :denk

    *werde ich in den Dolos noch brauchen. Navi und Telefon laufen darüber. Und ich bin ja nicht im Urlaub :pfeifen

    In Sachen Tauchfahrt sach ich jetzt ma nix !!!! :eis

    • Offizieller Beitrag

    Mal im Ernst, ich fühle mich in meinem Zweiteiligen Dainese Lederkombi sehr wohl, dazu Daytona Stiefel und mein C3. Alles schön in Verkehrsleuchtend Schwarz. :D Den C3 trage ich nicht weil es ein Klapphelm ist, sondern weil ich super damit klar komme und er super auf meine Birne passt. Ist jetzt schon mein dritter C3. Gerade hat ein Bekannter einen Mopedunfall gehabt, er ist bemi Überholen an einer Kuppe in den Gegenverkehr gekommen. Er hatte das komplette Programm an Schutzkleidung an, Gott sei dank. Trotzdem sind seine Verletzungen Wahnsinn. Ich darf garnicht daran denken wie er aussehen würde mit unseren so arg toll angepriesenen collen Klamotten und den Halbschalenhelmen. Keine Frage, ich fahre auf Kurzstrecke auch so rum, auch da kann alles mögliche passieren. Auf längeren Strecken bleibe ich beim Kombi. :geht-klar
    Gruß Ingo :bier

  • Hallo Zusammen

    Kleiner Tip von meiner Seite. Wer gerne Chucks hat und so was fürs Motorrad sucht, schaut Euch mal bei RunNex um. Sind Sicherheitsschuhe mit Alukappe etc. Sind sehr günstig und ich finde sie einfach cool :D

    Externer Inhalt www.atec-arbeitsschutz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Sascha, hab mir inzwischen, Dank Deiner Empfehlung die Schuhe besorgt. Passen toll, und geben ein sicheres Gefühl. Die weißen Kappen tragen zwar ein wenig auf, aber die werden sicher noch ein wenig schmuddeliger :cool . Und der Preis mit kapp 80 € find ich für einen "Sommerschuh" durchaus akzeptabel :hut

    traue keinem schlanken Koch....

  • Die hab' ich mir diese Woche gezogen.

    Was meint ihr? Zu dezent? :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.