Stiefel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin kein Modepüppchen, will heissen ich muss mich zum neuen Moped nicht jedes mal komplett neu und stilsicher einkleiden, aaaaber....

    Meine Daytonas passen jetzt mal wirklich überhaupt nicht zur R9T und aus dem Alter, wo ich mich mit Chucks auf's Bike geschwungen habe, bin ich raus.

    Bei meiner Suche nach Stiefeln in klassischer Optik (ja - das Soulfuel-Video hat bei mir gewirkt, ich altes Marketing-Opfer...) bin ich über die hier gestolpert:

    http://www.dainese.com/de_de/motorbike/anfibio-cafe.html

    Meinungen?

    Externer Inhalt www.ragnimoto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tja, würd sagen, wie im richtige Leben: Kommt drauf an, wie's zum Rest der Montur passt. Zu nem sportlicher Einteiler in Kawa-kotz-grün würden diese schicken Treter auch nicht passen... :lachen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Mr. Bones,

    ich kann dich da gut verstehen. Son Coooooles Bike kann man wie ich denke nicht wirklich überzeugen mit der Neon Textiljacke
    bewegen. Du wirs bestimmt nicht der einzige bleiben der sich bei seinem nächsten Besuch bei Tante Louis mal nach
    Klassischeren Kleidungsstücken umsiet.
    Die Stiefel finde ich im übrigen (zumindest optisch) sehr gelungen.

    Gruß Sven

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Die Stiefel sehen ja ganz gut aus.
    Ich würde dir zu nem schönen Paar Red Wing Shoes raten. Die kosten zwar paar Dollar/Euros , dafür klassische Designs, extrem guter Tragekomfort und fast unkaputtbar. Sind keine "echten" Motorradstiefel - gibts nur als normale und als Sicherheitsschuhe - aber stylisch u perfekt passend zur Nine - T.

  • sehen wirklich nicht schlecht aus, aber ich fahre auch lieber in Red Wing´s und Davida Helm, und das schon seit Jahren!

    Gruß Thomas

  • Sehen aus wie meine Bundeswehrstiefel, die ich vor 32 Jahren abgegeben habe. Nee, ich schwöre auf meine Daytona Bandit-Stiefel. Komfortabel wie Hausschlappen, flache Sohle, tolles Schaltgefühl, 100% wasserdicht und keine Schwitzfüße. Die passen optisch überall dazu.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • @ Thomas: ..die gleichen Treter, den gleichen Helm (Davida Jethelm). Bald das gleiche Mopped, jetzt erzähl bitte nicht das du eine Belstaff Jacke trägst.
    Dann könnte man uns ja verwechseln :denk

  • Ja ja..., die Individualisten. Und am Ende sehen sie wieder alle gleich aus! :abfeiern

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Lutz

    Ja ich habe eine Jacke von Belstaff, aber die habe ich mehr als 10 Jahre nicht mehr getragen, ist irgendwie eingelaufen  :D

  • den gleichen Helm (Davida Jethelm).

    Damit kann ich auch dienen natürlich ohne ECE Norm :D Obwohl er von Geräusch Pegel her, eine herbe Enttäuschung ist ! Viel zu leise besonders was den Motorsound betrifft :0plan Von der Verarbeitung her natürlich Topp.

    Habe ihn immer bei meiner 2V BMW eingesetzt die hatte genug Sound selbst für den Davida

  • Hallo Peter,

    natürlich den Speedster ohne ECE, ich hatte mir den standesgemäß zur Norton Commado gekauft. Fahre den jetzt 4 Jahren auf allen Moppeds und alles Top.


    Gruß Thomas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das Mopped ist noch nicht da und ich kaufe mir heute schon eine neue Lederjacke passend zur nine T. Krass.

    Kommt von Aero Leather. Pferdeleder, schwarz, Model Cafe Racer. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ungelogen, dass ist mir vorher mit keinem anderen

    Motorrad passiert.

  • OK, ich oute mich, habe neben den Red Wings noch ein Paar Springerstiefel je nach Mopped und Wetter!
    Aber ich denke, dass ist noch i. O.