Schon wieder was Neues

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Retro-Bike auf R18-Basis für 2024 angekündigt:

    Neuheiten: Alle Motorrad-Neuheiten im Überblick
    Welche Motorrad-Neuheiten rollen im aktuellen Modelljahr auf die Straßen? Wir zeigen euch einen Überblick über alle neuen Motorräder und Präsentationen, über…
    www.motorradonline.de


    Externer Inhalt img1.motorradonline.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Motorrad verkommt in meinen Augen immer mehr zur Motorrad - Bildzeitung mit irgendwelchen unqualifizierten und nicht sauber recherchierten Sensationsmeldungen... (die DR800Z auf dem letzten Titelblatt...: 1 Seite im Heft mit unqualifiziertem Geblubber..., 'und wenn sie dann noch unter der magischen 200kg Marke bleibt' und unter 12500€... - und dann?? - wird sie trotzdem ein Riesenflopp nachdem es die Duc für das Gleiche geld gibt!

    Das Ding muss auf alle Fälle <180kg haben und darf max. 10 Mille kosten sonst kauft doch jeder die GSX8S!)

    Jetzt: GW:8Zyl Boxer mit 2,5 Liter Hubraum....

    über 150 PS soll der leisten können bei über 200Nm Drehmoment!

    Was soll daran besonders sein?!

    Abgesehen davon, dass das natürlich überhaupt reichlich schwachsinnig aber geil ist (höre Soundprobe!) ist das doch unterer Automobilstandard und wird schon bei weitem von der Rocket getoppt!

    Als 8 Zylinder sollten da locker (selbst bei konservativer Alltagsauslegung wie bei der Rocket) für >250PS und 250Nm drin sein... - aber was solls. nicht mein Ding! Trotzdem, Motorrad Online habe ich schon, die Zeitschrift werde ich wohl kündigen, wobei sie immer mal wieder gute Ansätze hatten, aber allein schon der Erscheiningszyklus ist zu kurz.

    Unterhaltungsindustrie eben!