Heute vom neuen Besitzer abgeholt worden. Wir waren gut 18 Jahre und fast 5T km zusammen und haben schöne Erlebnisse im Kurzstreckenbereich gehabt. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber ich brauchte den Platz, und zum Schluss bin ich eigentlich nur noch damit zum TĂV gefahren. Irgendwie ist so ein 2-Takt Stinker ja auch nicht mehr ZeitgemĂ€Ă.
Bye Bye đ Abschied vom Roller!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
âNicht mehr zeitgemĂ€Ăâ oder alleine schon das Wort âzeitgemĂ€Ăâ ist auch so eine Formulierung, die bei mir sofortigen WĂŒrgereiz hervorruft.
Ein Leben ohne PX ist möglich, aber sinnlos.
-
Womöglich wirst du das bereuenâŠzu Recht.
-
đ„ GlĂŒckskekslogik
-
[...] Wir waren gut 18 Jahre und fast 5T km zusammen [...]
Wer in 18 Jahren keine 5'000km auf den Tacho bringt, ist einer PX auch nicht wĂŒrdig darum: richtige Entscheidung!
-
ALLES hat einfach seine Zeit............was fĂŒr Kommentare musste ich mir anhören, als ich meine Oldtimer vor dem Umzug alle verkaufte
-
Findest duâŠ.
Finde die Dinger heute zwar kultig - haben möchte ich aber keinenâŠ!!
-
Wer in 18 Jahren keine 5'000km auf den Tacho bringt, ist einer PX auch nicht wĂŒrdig darum: richtige Entscheidung!
Nicht wĂŒrdigâŠpfff . So ein Quatsch!
DafĂŒr war sie aber aber auch noch im neuwertigen, regenfreien Zustand und hat gutes Geld gebracht. -
âNicht mehr zeitgemĂ€Ăâ oder alleine schon das Wort âzeitgemĂ€Ăâ ist auch so eine Formulierung, die bei mir sofortigen WĂŒrgereiz hervorruft.
Genau das wollte ich auch sagen, zum 1.Satz ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen.
Zum 2.Satz: Da ist auch was dran, ich hÀtte auch Lust auf was Neues im Rollerbereich, wo ich nichts dran schrauben muss.
Aber mindestens ein Zweitakter in der Garage muss bleiben. Ob es die SR70 wird, (selten weil legale 70cmÂł Eintragung mit 98km/h auf nem ursprĂŒngl. 50er Roller) oder die SR 150 (hab ich selbst aus der NĂ€he von Venedig importiert 2020) wird die Zeit noch zeigen, zumindest fahre ich mit knapp 6tkm auf 3,5 Jahre etwas mehr als unser Eightball. -
Wie schon erwÀhnt, alles hat seine Zeit.
Man hat eine schöne Zeit erlebt, aber man kann nicht alles aufheben.
Der Trennungsschmerz wird noch eine Zeit lang anhalten, aber er lÀsst nach.
Und wenn er doch ĂŒberwĂ€ltigend wird, es gibt ja noch andere Roller.
Auf was Neues.
Was wird es denn, was den Platz des Rollers einnimmt, Herb?
-
Und wenn er doch ĂŒberwĂ€ltigend wird, es gibt ja noch andere Roller.
So einen elektrischen C1-Nachfolger
-
Wie Ha-JĂŒ und Stefan so schön schreiben: Alles hat seine Zeit. Ich möchte einfach nicht mehr Roller fahren. Von daher gebe ich meinen anderen Roller, die GTS ebenfalls weg. Unter Anderem auch, weil mein HĂ€ndler mit der guten Werkstatt leider schlieĂen musste. Jetzt genieĂe ich erst mal den Platz im Garagentetris.
-
Das ist doch schon viel. Mit der GTS habe ich in 12 Jahren auch gerade mal 2T km auf den Tacho bekommen