keine erfolgreiche Servicerückstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am vergangen Sonntag, die R9T aus der Garage geholt.

    Gestartet.

    Die gelbe Warnleuchte brennt und dazu der Schraubenschlüssel: Service ÜBERfällig

    --> Bring mich Werkstatt!

    WAT?

    Der Karre war doch im letzten November beim "Freundlichen" zum Service und ist seitdem keinen Kilometer gefahren.

    Bei Freundlichen angerufen.

    Auskunft: "Die Rückstellung hat wohl nicht geklappt"

    WAT? (Wer hat schonmal so etwas erlebt oder gehört?)

    Hoffentlich explodiert die Karre nicht.

    Oder ich halte es mit Penny (The Big Bang Theory): "Ich muss mal etwas über die Anzeige kleben.

  • Gut, hoffe Deinem Ansinnen entsprochen zu haben.

    Deine Zitierung muss Du schon selber löschen.

  • Witzig.

    In einem anderen Fred bist Du schon fleissig gefahren, obwohl das Mopped in diesem Fred seit November steht.

    2024-03-05 17_52_29-Genuss der ersten Ausfahrt (dieses Jahr) - Allgemeine Motorradthemen - BMW R nin.jpg

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Es soll Leute geben, welche über mehr als ein Mopped verfügen.

    Auch hier im Forum. Manchen haben sogar gepostet, mehr als eine R9T zu besitzen. Einfach unglaublich.

    Aber für manche, mit einem Secondhand-Denkapparat, einfach unbegreiflich.

    Da hilft auch keine Nachhilfe.

    Obwohl Mr. "M" keinen Einblick in die Wirklichkeit hat. Scheint Mr. "M" in Abrede der Wirklichkeit erstmal eine Fake-News absetzen zu MÜSSEN.

    Irgend wie zwanghaft. Vielleicht mal einen guten, nein besser einen sehr guten Psychotherapeut, Psychologe, Psychoanalytiker oder Psychiater aufsuchen. Aber nein, Mr. "M" ist ja in Bayern beheimatet, da muss es auch ein Heilpraktiker tun.

    Die Äußerungen des Mr. "M" stiegen wie Gasblasen aus dem Sumpf an die Oberfläche platzen, stinkt und entbehren jedwedem Bezug zur Realität.

    Diese auch nicht zu ersten Mal.

    Aber es reicht, damit die Lemminge auf den Zug aufspringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ueffes (5. März 2024 um 19:21)

  • Die Äußerungen des Mr. "M" stiegen wie Gasblasen aus dem Sumpf an die Oberfläche platzen, stinkt und entbehren jedwedem Bezug zur Realität.

    Nette Analogie. Und überaus amüsant. :lachen

    Insbesondere von jemandem, der uns beinahe tagtäglich an seinen belanglosen Gasblasen teilhaben läßt.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Schlechter, ganz schlechter und phantasieloser Ablenkungsversuch von Deinen geposteten Fake - News.

    Vielleicht sind Deine geposteten Münchhausen-Vergleiche ein Spiegel Deiner selbst?

  • Musste nicht machen, verlangt keiner von Dir.

    Denn merke: "Ist Dein Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

  • Mr. "M" ganz im Ernst.

    Was soll das?

    Falsche Behauptungen aufstellen, welche in der "nächsten" Sekunde entlarvt werden.

    Und dann nicht das Rückgrat haben, sich zu seinen Fehlern zu bekennen.

    Ganz schwach. Aber vielleicht erinnerst Du Dich, sonst mal suchen, dass Du Dir schon mal eine blutige Nase mit Deinen falschen Behauptungen geholt hast.

  • Mr. "U", ganz im Ernst.

    Deine eigenen Worte.

    Siehe #8

    Nur weil Du nun plötzlich was anderes behauptest, heißt da ja nicht, dass ich falsch lag.

    Und eine blutige Nase hatte ich noch nie.

    Die fällt immer vorher ab.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • nun mal deutlich für alle Forumsmitglieder und Mitleser.

    Mr. "M" bezichtigt mich implizit der Lüge, beispielweise in diesem Thread Post #8, oder auch in anderen Threads mit der Titulierung "Münchhausen".

    Versucht sich herauszureden und abzulenken, wenn nachgewiesen wurde, dass seine Äußerungen der Wahrheit entbehren.
    Irgendwann kommt Mr. "M" wieder aus seiner Deckung um neue fadenscheinige Unwahrheiten abzusondern.