Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Sitzbank Firma bikepolsterer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo @all,

bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner originalen,schwarzen Scramblersitzbank und bin über ebay auf die für mich optisch ansprechende Sitzbank der Firma bikepolsterer mit Nubukleder bezogen zum Preis von 345€ gestossen.

Kann vielleicht jemand etwas dazu berichten?

• Ich habe eine vom Bikepolsterer. Kann nicht meckern. Allerdings kein Nubuk. Ich finde auch das System chic dass du deine Sitzbank erst schickst wenn du die "Neue" hast . Da fällt das warten nicht so schwer.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Durchführung der Arbeiten lief etwas holprig, doch das Resultat ist erstklassig. Material, Verarbeitung und Komfort (ohne Geleinlage!) sind top.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

- Boxern seit 1987 -

• Die Durchführung der Arbeiten lief etwas holprig, doch das Resultat ist erstklassig. Material, Verarbeitung und Komfort (ohne Geleinlage!) sind top.

Was lief denn da holprig ???

Erhöhter Komfort ohne großartige Veränderung der Sitzhöhe? Hab mit der Originalen nach 100 km so meine Problemchen möchte aber die niedrige Sitzhöhe beibehalten. Sieht auf jeden fall sauber aus :daumen-hoch

• Erhöhter Komfort ohne großartige Veränderung der Sitzhöhe? Hab mit der Originalen nach 100 km so meine Problemchen möchte aber die niedrige Sitzhöhe beibehalten. Sieht auf jeden fall sauber aus :daumen-hoch

Sieht nicht nur sauber aus, wird auch sauber gearbeitet ;-)

• Was lief denn da holprig ???

Nun, die Kommunikation mit Alex war etwas zäh, und kurz vor Auslieferung hatten sie mir ein schönes Foto meiner fertigen Bank gesendet - es war aber nicht meine Bank. Immerhin konnten wir so eine Falschlieferung und Rücksendung vermeiden.

- Boxern seit 1987 -

• Erhöhter Komfort ohne großartige Veränderung der Sitzhöhe? Hab mit der Originalen nach 100 km so meine Problemchen möchte aber die niedrige Sitzhöhe beibehalten. Sieht auf jeden fall sauber aus :daumen-hoch

Die Sitzhöhe ist ca. 10 mm höher geworden, das ist genau passend für meine Ergonomie mot 178 cm Körpergröße. Außerdem ist die Polsterdichte straffer. Ich hab keine Hinternschmerzen mehr, Kniewinkel ist größer geworden, und der Allerwerteste hat etwas mehr Auflagefläche. Insgesamt ein enorme Verbesserung unter Beibehaltung der originalen BMW-Optik.

- Boxern seit 1987 -

Einmal editiert, zuletzt von hardholgi (2. März 2024 um 16:55)

• Nun, die Kommunikation mit Alex war etwas zäh, und kurz vor Auslieferung hatten sie mir ein schönes Foto meiner fertigen Bank gesendet - es war aber nicht meine Bank. Immerhin konnten wir so eine Falschlieferung und Rücksendung vermeiden.

Etwas zäh ? :-) Na dann ;-) Hast ja die richtige Sitzbank noch bekommen. Und im Übrigen, sowas kann mal passieren, das man ein falsches Bild versendet, was man aber selber auch gesehen hat und korrigierte. Wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen, aber freut mich trotzdem, wenn ich lese, dass dir meine Arbeit gefallen hat.

• Ja, das ist sie.😊 Immer sehr gut dort bedient worden, ich würde immer wieder dort meine Sitzbank bearbeiten lassen. LG Alex!😉 Die aktuelle Sitzbank ist auch von Alex, die der GS auch.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Ja, das ist sie.😊 Immer sehr gut dort bedient worden, ich würde immer wieder dort meine Sitzbank bearbeiten lassen. LG Alex!😉 Die aktuelle Sitzbank ist auch von Alex, die der GS auch.

..... :-) Hey Ingo, viele LG. zurück ;-)