Fahrverbote Landkreis Holzminden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stimmt.

    Uns wäre sehr wahrscheinlich wirklich langweilig wenn wir unsere Hausstrecke nicht mehr befahren dürften nur weil jemand sich gestört "fühlen" könnte...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (24. April 2024 um 16:28) aus folgendem Grund: Ein "wenn" war zuviel.

  • die sich auch in Demut glücklich schätzt

    Ich kann damit nix anfangen :0plan

    Soll ich beruhigt schlafen ?

    Im Wissen das ich für den Staat knüppel gehe (arbeiten u. Steuern zahlen).

    Zu oft wird mit meinem (Euren) Steuergeld sinnlos umgegangen und solche Debatten über Wochen geührt.

    Nur damit manche Leute Arbeit haben,(Disskusionsgruppe) in der Ungewissheit das solche Fahrverbot wie sie in anderen Ländern eingeführt durchsetzbar sind ?

    Der Bund der Steuerzahler (sei es bei Mario Bart deckt auf) weißt immer darauf hin !

    Trotzdem gibt es solche korrupten wie in Holzminden,

    durch die sich die Schuldenuhr in unserem Land schneller dreht.

    Diejenigen die diese Debatten los treten, müssten alles selber zahlen, vielleicht überlegen sie dann mehr. :0plan

    Aber was weiß ich schon, um Gottes Willen liebe ADMINS, Ich will nicht in die POLITIKECKE rücken.

    Mir ging es nur ums Geld :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten (26. April 2024 um 06:03)

  • Am Ende haben über 36.000 Personen die Petition unterschrieben. Ich finde, das ist eine gewaltige Summe und zeigt, wieviele Personen - ich nehme an, fast alles Biker - an freier Fahrt in dieser Region interessiert sind. Es zeigt aber auch die theoretische Belastung dieser Region. Statt über angefallene Kosten zu sinnieren, sollten wir über das kollektiv Erreichte dankbar und zufrieden sein, aber auch weiterhin Empathie für die Anwohner aufbringen und ihnen künftig mit bewusst lärmvermeidenden Durchfahrten entgegenkommen. Es hätte für uns auch anders ausgehen können. Eine Hand wäscht die andere. Es kann auch friedliche Koexistenzen geben. Und das sollte meiner Meinung nicht ausschließlich nur für diese, sondern für alle ähnlich gelagerten Fälle gelten.

  • Es wäre auch anders gekommen wenn es rechtlich einwandfrei gewesen wäre. Einzig und allein eine geplante juristische Überprüfung hat dafür gesorgt dass das Pilotprojekt verschoben wurde.

  • Hab Ihr denn schon von der neuen Idee des Abmahnvereins DUH gehört ? Um den Lärm von Autos und Motorrädern zu verringern, soll zukünftig jeder Bürger seinen Nachbarn anzeigen dürfen, wenn er der Meinung ist das Auto bzw. das Motorrad sei zu laut. So will man mit Denunziantentum einen aktiven Teil zur Verkehrslärmreduzierung leisten.

    Neue Aktion gegen extrem laute Motorräder und Pkw: Umweltschützer wollen Autos stilllegen
    Neue Stufe im Kampf gegen Verkehrslärm: Die DUH will laute Autos nicht nur messen, sondern konsequent stilllegen lassen.
    www.t-online.de

    Grüße Detlef

  • Einfach nur Wahnsinn wo wir angelangt sind.

    Bruuuumm, deine Aussage teile ich voll und ganz.

    Geld hin oder her, gerecht ist anders.

    Auch wenn es Jahrzehnte so gemacht wird.

    Im einundzwanzigsten Jahrhundert sollten Vorzeigemenschen mehr Verständnis für die gebeutelte Bürgerinnen und Bürger haben.

    Geld weg mit Euro, Geld weg mit Inflation...immer mehr wird sinnlos verpulvert, immer mehr wird auf unseriöser Weise entsorgt.

    Im Moment hab ich echt den Parabel voll.

    Die werden das immer weiter treiben, bis es irgendwann nach hinten los geht. :0plan

    Vielleicht, vielleicht auch nicht

  • Die eigentlich gebeutelten Bürger wohnen doch wohl in den Städten!

    Ich muss doch auch nicht an einer Bundesstraße wohnen bleiben, weil der Ur-ur-ur-großvater vor etlichen Jahren dort ein Haus hingestellt hat!

    Und Konsequenzen gab es in der Politik noch nie! Schaut Euch bloß das Treiben der letzten Verkehrsminister an!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ab Minute 14 wird klar gesagt wo die "Reise" hingeht...

    Und ab Minute 32 wird einem dann vor Augen geführt wo die "Reise" her kommt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

    2 Mal editiert, zuletzt von Radknecht (26. April 2024 um 08:43)