Stimmt, aber immer noch besser als mit dem Auto in die Innenstadt.
1,20 Parken je 15 Min.
Preiswert. Bitte wo?
Ich kenne mittlerweile Preis von Euro 2,-- pro 15 Minuten in der Innenstadt.
Nein nicht vor einem Bordell: Obwohl das Bordellpreis sind.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Stimmt, aber immer noch besser als mit dem Auto in die Innenstadt.
1,20 Parken je 15 Min.
Preiswert. Bitte wo?
Ich kenne mittlerweile Preis von Euro 2,-- pro 15 Minuten in der Innenstadt.
Nein nicht vor einem Bordell: Obwohl das Bordellpreis sind.
ne ne ne
habe ich versucht, als ich noch jung war (ab 30 Jahre war ich nur noch der "Alte") und zu den Harten gehört habe.
Bei Glatteis Mopped fahren. Die Drehzahl hat in diesem Fall keine kausalen Zusammenhang mehr zur Geschwindigkeit.
Auch die Schräglage ist mehr digital. Senkrecht oder waagerecht, aber nichts mehr dazwischen.
Ja ja,wo wir noch jung waren ..da gab's noch Schnee..
Kann mich erinnern da hab ich mir "Kälberstrick" beim Moped ums Hinterrad gewickelt für den nötigen Gripp im Tiefschnee
Ja ja,wo wir noch jung waren ..da gab's noch Schnee..
Kann mich erinnern da hab ich mir "Kälberstrick" beim Moped ums Hinterrad gewickelt für den nötigen Gripp im Tiefschnee
hat immer gut funktioniert der Kälberstrick, auch bei der CX500
Ja,ja, die Jungs vom Land
Ja,ja, die Jungs vom Land
ganz so ländlich war Augsburg nicht gerade.
Tiefschnee ist nicht das eigentliche Problem.
Wenn die Autos in der (Groß-)Stadt den Schnee zu einer Eisschicht zusammengefahren haben, dann haste Probleme mit dem Mopped.
Warum?
Weil der Großmeister es sagt.
Das letzte Mal, daß ich auf zwei Rädern im Schnee unterwegs war, war im Winter 2010/11 mit einem Roller
Liebes Tagebuch......
mit einem Roller
und Kufen unter den Trittbretten?
Roller habe ich auch mal gefahren, Italjet Dragster, feine Technik mit Achsschenkellenkung und offen liegendem Federbein und Gitterrohrrahmen.
Leider haben die Trittbretter einfach zu früh aufgesetzt.
So etwas in der Art
und Kufen unter den Trittbretten?
Roller habe ich auch mal gefahren, Italjet Dragster, feine Technik mit Achsschenkellenkung und offen liegendem Federbein.
Leider haben die Trittbretter einfach zu früh aufgesetzt.
War zu der Zeit mein Alltagsfahrzeug, bisschen flotter, lief 95k/mh. Das mit dem Schnee war auch eher, 2008/09
Nun, zumindest Scheibenbremse vorne.
und UP SIDE DOWN
Die Kufen gab's doch serienmäßig bei Jawa und Husqvarna
IMG_20170128_161005.jpg
....und die ganzen GS Fans hier da kommt bei Eis und Schnee doch erst Freude auf
Dann werde ich wohl langsam zum weichen Ei.
Meine geht nächste Woche zum Händler und bekommt noch eine kleinere Scheibe und Ingos Auspuff dran.
Ich lasse sie dann direkt stehen zum einlagern und nehme das Kennzeichen mit um sie dann auf 3-11 zu ändern.
Ich fahre dann bis März die 9T meiner Frau.
Zum einen dass die 9T auch mal ordentlich bewegt wird und sich nicht kaputt steht, zum anderen weil ich mir nicht vorstellen kann die GS im Winter zu fahren.
Ich bin ja echt groß und kräftig, keine Ahnung woran das liegt, so schwer ist die GS eigentlich nicht.
Ob es daran liegt, dass ich das erste mal im Leben nicht auf einem zu kleinen Moped sitze, aber ich habe echt bedenken dass ich wenn ich mal eine dumme Stelle erwische und die GS mal anfängt zu rutschen, das nicht problemlos halte.
Naja da war auch a'Bissel der Ironiemodos an
Ich bin ja echt groß und kräftig, keine Ahnung woran das liegt, so schwer ist die GS eigentlich nicht.
und ein Bürohengst.
Die Kufen gab's doch serienmäßig bei Jawa und Husqvarna
Besonders nette Lösung, das kleine Hinterrad mit dem Schutzblech.
Auch noch in Rot.
und ein Bürohengst.
Ne da kann ich dich beruhigen, ein Bürohengst bin ich nicht. Da ist genug Schmalz in den Armen vom arbeiten.
Naja da war auch a'Bissel der Ironiemodos an
Das ist klar, aber wenn ich im Dezember zum Mopedtreff fahre, stehen da immer die selben.
Eine Duc Hyper und sonst meistens nur GS`ler.