R12 Cruiser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • IMG_5776.jpgIMG_5777.jpgIMG_5778.jpgIMG_5779.jpg

    Wäre ich nicht E3-verseucht und Neueinsteiger in der Heritage-Liga, ich würde die Cruiser nehmen.

    Heute Probesitzen und kleine Runde gedreht.

    Sitzposition (bei 1,76) sehr gut. Lenker, Sitz und Rasten da wo sie hingehören. Lediglich der Schalthebel stört. Viel zu lang.

    Siehe Foto in Fahrposition.

    Fühlt sich insgesamt wendig, leicht und agil an.

    Kurzhubgas (was ja vielen gefällt), weniger Lastwechsel und weniger Motorbremse. Die Hinterradbremse (geringe Verzögerung) ist gewöhnungsbedürftig. Der Krümmer verfärbte sich bereits deutlich. Bin mit dem Vorführer bei 1km gestartet.

    Was mir nicht gefällt, sind die überladenen Griffelemente. Eine Spielkonsole ist übersichtlicher.

    Bei der silbernen R12 sieht der Heckkotflügel besser aus als erwartet. Liegt wohl auch am Lackdesign.

    Lenkerendenspiegel wirken für mich seltsam. Wäre eher für klassische Rundspiegel.

    Halbes Keyless? Keine Ahnung, was sie sich da gedacht haben.

    Ja, sie ist leise. Aber, das wollten ja alle 😉