Hallo, ich suche noch gescheite Patches für meine Stoffjacken zum annähen bzw. ausbügeln.
Im Netz gibt es ja hunderte aber alles irgendwie in 08/15 Qualität.
Ich suche so etwas wie auf dem Bild.
Hat mir jemand dazu eine Bezugsadresse.
Danke!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo, ich suche noch gescheite Patches für meine Stoffjacken zum annähen bzw. ausbügeln.
Im Netz gibt es ja hunderte aber alles irgendwie in 08/15 Qualität.
Ich suche so etwas wie auf dem Bild.
Hat mir jemand dazu eine Bezugsadresse.
Danke!
Sowas in der Art finde ich nicht schlecht.....
Aber Obacht - Ich denke kommt aus Russland.....
Versteht ich nicht.
An meiner Jacke ist das BMW - Symbol seitens BMW klein und dezent angenäht.
Versteht ich nicht.
An meiner Jacke ist das BMW - Symbol seitens BMW klein und dezent angenäht.
Schon mal daran gedacht, dass der Fragesteller keine BMW-Jacke hat?
@cloud, falls Du diese nicht benötigst kannst sie mir ja gerne abmachen und zukommen lassen
BMW hat einfach nicht meine Konfektionsgröße, viel zu groß
ist der Kerle!
@cloud, falls Du diese nicht benötigst kannst sie mir ja gerne abmachen und zukommen lassen
BMW hat einfach nicht meine Konfektionsgröße, viel zu groß
ist der Kerle!
Dafür das Du hier noch neu bist, bist Du schon ganz schön frech.
Die Betonung liegt auf "schön frech".
Gefällt mir aber!!
Schon mal daran gedacht, dass der Fragesteller keine BMW-Jacke hat?
Na klar. Sonst wäre ja ein BMW - Sticker sichtbar angebracht.
Wie auf den Schuhen, Hosen ... und ggf. auf dem Condom.
Wenn BMW die Patches nicht einzeln verkauft, bleibt wohl nur sie von gebrauchter oder neuer Bekleidung abzutrennen.
Wenn BMW die Patches nicht einzeln verkauft, bleibt wohl nur sie von gebrauchter oder neuer Bekleidung abzutrennen.
Offiziell wird wohl niemand ein BMW Logo als Patch vertreiben dürfen, vermute ich.
Wenn man aber eine programmierbare Stickmaschine hat sollte es kein Problem sein sich solche Logos selbst anzufertigen.
Man braucht nur ein gutes Foto und ein Bildbearbeitungsprogramm.
Der Vorschlag von gebrauchten Jacken ist nach nicht schlecht, aber mir dann doch etwas zu teuer!
Die Stoffpatches von dem Russischen Anbieter sehen gar nicht so schlecht aus.
Aber ich warte mal ab, weil ich habe heute kurzfristig beschlossen in den nächsten Wochen einen Abstecher nach München zu machen und mir die Sonderausstellung 100 Jahre BMW reinziehen.
Die soll angeblich ganz gut gemacht sein und vielleicht verkaufen die ja Patches 😆
Die Stoffpatches von dem Russischen Anbieter sehen gar nicht so schlecht aus.
Ist kein Stoff - ist Leder
weiter unten kommen Stoffpatches 4,8 cm für 3 $
Vielleicht waren die bisher vorgeschlagenen Patches zu dezent?
Hier eine Abhilfe: Patch
Zu dezent.
Der untere BMW Schriftzug auf dem Rücken müsste aus Strass sein.
Die gefallen mir irgendwie am besten.
Von nem Russen?
Echt jetzt?
@cloud , wo hast du denn die großen Patches gefunden?
und hier: 93 Stores • Bmw Motorrad Baseball Jacket - LIMITED EDITION
gibt es auch in einer trendigen Farbe:
Von nem Russen?
Echt jetzt?
Nein von Roman und Sveta (Menschen), die mit der Herstellung und Verkauf von den Dingern ihren Lebensunterhalt verdienen.
Und wieder werde ich an neulich erinnert, als MaT5ol & Eulenspiegel einem Menschen geholfen haben ein Problem zu lösen.
Wo dann ein mittlerweile Gast sich darüber brüskiert dass man dem Mensch hilft, weil er Russe ist.
So langsam kommt mir das hier vor, wie in der Politik.....
Wasser (Toleranz) predigen, aber Wein (Intoleranz) mit dem ganz großen Schlucken saufen.
Kannst du mit dem Begriff made in Germany etwas anfangen?
Stand sehr lange für Zuverlässigkeit und Qualität.
Hast du auch das Wissen wo das her kommt?
Damit MUSSTEN wir unsere Produkte kennzeichnen nach dem 2. Weltkrieg, dass auch jeder auf der Welt weiß, dass es sich um ein Produkt von uns handelt und es am besten NICHT kauft.
Hätte und würde die ganze Welt das so handhaben, würdest DU heute keine 9T fahren, sondern von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang mit dem Pferdefuhrwerk deinen Acker bestellen, wenn du überhaupt einen haben würdest.
Ist auch irgendwie seltsam dass meine russichen Nachbarn unter mir, Ukrainer als Freunde haben und die nach wie vor befreundet sind und jeden Freitag zusammen sitzen und so wie gestern auf dem Balkon grillen, Vodka trinken und sich des lebens freuen.
War wohl eine ORZEY Jacke, gibt es wohl nicht mehr. Ich denke BMW hat das schon unterbunden