Motorradneufahrzeuge E4 und früher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das wird schwierig. Mit insgesamt 3 Zeichen ist aber kein Problem. Kannst ja durchspielen.

    Und genau das war gemeint!

    Da nützt dann eine Wunschkennzeichenreservierung eben auch nix.

    Und da schon etliche kurze Kennzeichenkombinationen reserviert sind, gibt es die Kennzeichenbörse.

    ...meint der Jo.


  • An Kennzeichen mit weniger als 4 kommst Du bei uns nur durch Beziehungen oder Zahlungen

    Und genau das war gemeint!

    Da nützt dann eine Wunschkennzeichenreservierung eben auch nix.

    Und da schon etliche kurze Kennzeichenkombinationen reserviert sind, gibt es die Kennzeichenbörse.

  • Bin immer wieder sprachlos, was für manche Leute wichtig ist.

    Im Übrigen finde ich halbleere Kennzeichen hässlich.

    Und beim genaueren Hinsehen fällt auf, daß oft die Kennzeichengröße beim Front- und Heck- Design mit eingeplant wurde.

    Wenn dann das Nummernschild abweicht wird's schlimm.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Bin immer wieder sprachlos, was für manche Leute wichtig ist.

    Im Übrigen finde ich halbleere Kennzeichen hässlich.

    Und beim genaueren Hinsehen fällt auf, daß oft die Kennzeichengröße beim Front- und Heck- Design mit eingeplant wurde.

    Wenn dann das Nummernschild abweicht wird's schlimm.

    Mir geht's da genau andersrum, Ich finde "Kuchenbleche" an Mopeds hässlich...Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    LG Mike

  • Jetzt wo du es sagtest , Wieder mal beim Lesen fehler gemacht :lachen .Bein aber auch beim PKW einer aus der möglichst Kurz- Fraktion...

    Jedes kurze Kennzeichen am Auto ist eins weniger an den Motorrädern. Beim PKW ist die Anzahl der Ziffern sch…egal, Kennzeichen ist immer gleich groß. Beim Motorrad eben nicht. Und in Großstädten oder Kreisen mit vielen Einwohnern wird es dann schon mal eng. Ist man bei einem normalen Nummernschild am PKW nicht wichtig genug?

  • Jedes kurze Kennzeichen am Auto ist eins weniger an den Motorrädern.

    Beim PKW ist die Anzahl der Ziffern sch…egal, Kennzeichen ist immer gleich groß.

    Falsch ! :altersack

    Es gibt jede Menge importierte Ami Kisten bei denen würde ein normales Deutsches Kennzeichen gar nicht hin passen.

    Dann gibt es noch die Tuning Fraktion ( hässlicher geht immer ) die auch auf kurze Kennzeichen steht und dafür sogar extra ihren Kofferaumdeckel umbaut, damit das kurze Kennzeichen auch möglichst gut zur Geltung kommt. :freak


    Übrigens ist meine Erfahrung bei den PKW Kennzeichen die, je kleiner die Zahl, je kleiner in aller Regel auch das Gehirn.

  • Falsch ! :altersack

    Es gibt jede Menge importierte Ami Kisten bei denen würde ein normales Deutsches Kennzeichen gar nicht hin passen.

    Dann gibt es noch die Tuning Fraktion ( hässlicher geht immer ) die auch auf kurze Kennzeichen steht und dafür sogar extra ihren Kofferaumdeckel umbaut, damit das kurze Kennzeichen auch möglichst gut zur Geltung kommt. :freak


    Übrigens ist meine Erfahrung bei den PKW Kennzeichen die, je kleiner die Zahl, je kleiner in aller Regel auch das Gehirn.

    Ist wohl insgesamt eher die Ausnahme, die meisten kurzen Kennzeichen sind an PKW, die Platz für ein normales Kennzeichen haben. Wir hatten neben unserer Firma jahrelang einen Chrysler-Händler, da habe ich so gut wie keine kurzen Kennzeichen gesehen

  • Falsch ! :altersack

    Es gibt jede Menge importierte Ami Kisten bei denen würde ein normales Deutsches Kennzeichen gar nicht hin passen.

    Dann gibt es noch die Tuning Fraktion ( hässlicher geht immer ) die auch auf kurze Kennzeichen steht und dafür sogar extra ihren Kofferaumdeckel umbaut, damit das kurze Kennzeichen auch möglichst gut zur Geltung kommt. :freak


    Übrigens ist meine Erfahrung bei den PKW Kennzeichen die, je kleiner die Zahl, je kleiner in aller Regel auch das Gehirn.

    So ein Quatsch. Jede Menge ist in der Gesamtzahl nur ein Promillebereich

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Falsch ! :altersack

    Es gibt jede Menge importierte Ami Kisten bei denen würde ein normales Deutsches Kennzeichen gar nicht hin passen.

    Dann gibt es noch die Tuning Fraktion ( hässlicher geht immer ) die auch auf kurze Kennzeichen steht und dafür sogar extra ihren Kofferaumdeckel umbaut, damit das kurze Kennzeichen auch möglichst gut zur Geltung kommt. :freak


    Übrigens ist meine Erfahrung bei den PKW Kennzeichen die, je kleiner die Zahl, je kleiner in aller Regel auch das Gehirn.

    Ich merk schon wenn man anderer Meinung ist geht's dann immer gleich in Richtung Beleidigung.