Heute, zu heiß zum heizen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kleine Tour ums Haus.

    Ganz Zeit den Eindruck, in einem wohltemperierten Umluftbackofen zu fahren.

    Selbst die Fahrt am Fluss entlang, brachte keine Abkühlung.

    Aber ungewöhnlich oft wurde mir die Vorfahrt genommen.

    Wahrscheinlich konnten die Autofahrer mich nicht sehen, weil ihnen der Schweiß, welcher von der Stirn in die Augen rann, die Sicht nahm.

  • Bei den Temperaturen heißt es früh los zu fahren und früh wieder Heimzukehren.

    Als ich heute Mittag zurück gekommen bin waren es schon 33 Grad.😂😅

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ach am Meer, ewig schlagen die Welle gegen das Ufer, ein leichter kühler Wind vom Meer, eine Tour am Strand entlang a´la "Born to be Wild" finalen Scene.

    Bei DEM Anblick der Mädels würde mir auch ganz heiß unter dem Hut. :brauen

  • Da bin ich froh, da gelandet zu sein, wo ich gelandet bin. Abgesehen von den wirklich milden Wintern wird's hier im Sommer nicht so heiss wie auf dem Festland, egal ob Spanien oder Deutschland. War mir sogar wichtiger als die Vorteile im Winter.

  • Ach am Meer, ewig schlagen die Welle gegen das Ufer, ein leichter kühler Wind vom Meer, eine Tour am Strand entlang a´la "Born to be Wild" finalen Scene.

    Bei DEM Anblick der Mädels würde mir auch ganz heiß unter dem Hut. :brauen

    DAS ist Wunschdenken, denn es gibt wenig befahrbare Strassen nur am Strand lang, ausserdem steht man in der Urlaubszeit auch oft im Stau und die "Mädels", die sich frei machen, sind nicht immer die ansehlichsten

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • Sehr schöner Roller, an so etwas hätte ich auch noch Spaß.😊

    Gibt es eigentlich Carbonteile für Vespa……🤔🤪.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Was los, heut um halb Elfe uffm Bock, unnerwechs noch en Forenmember eingekascht, eben heim g‘komme, wo is das Problem? :saufnase

    Ob daheim oder uffm Bock schwitze, is doch Wurscht, uffm Bock kannste sogar noch die Drehzahl vom Freiluftföhn regulieren :freak

    Gut trinke, ruhig angehen und alles schick 👌🏻

    @enfroschen

    Hat Spaß gemacht, cool, dass es geklappt hat. Gerne wieder. Und… super Bock, den du da hast!

    GARAGE

    seit 04.23 | BMW R NineT Pure 719 (´18)

    seit 04.21 | BMW m140ix (´17)


    IM EXIL 08-10 Kawasaki Z750 (´08) | 10-12 Kawasaki Z1000 (´10) | 13-13 Suzuki GSX-R 750 (´09) | 14-14 Honda CBR (´94) | 18-20 Kawasaki Z750R (´12)