Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Sie ist... ...weg, oder auch: 21222 Kilometer später...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

meine erste R NineT, eine Scrambler in Kalamata Metallic Matt, die Ende Mai 2021endlich geliefert wurde...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

...und u.a. mit dem (für mich) obligatorischen DZM ausgerüstet war...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

...zwischenzeitlich einige Individualisierungen über sich ergehen lassen musste...

...habe ich die Tage nach 21222 genussreichen Kilometern...

...in nahezu Standardausführung meinem Händler übereignet :nicken

Jetzt warte ich, neben deutlich besserem Wetter, darauf, dass meine Kupplungshand wieder ausreichend belastbar wird, damit ich für die schon im letzten Sommer in meiner favorisierten Lackierung georderte "Ersatzbeschaffung" endlich die Umbauabnahme für die 17" Umrüstung in Angriff...

...und die ersten Kilometer mit meiner mir zu Beginn des Jahres zugelaufenen UGS...

...unter die Räder nehmen kann :smoker

Ihr merkt es schon, oder :denk: Wetter und Rekonvaleszenz fordern ihren Tribut :weia

BlackStar

• Hallo Blackstar,

alles schöne bikes.

Bist ordentlich km gefahren und top gepflegt.

Wünsch dir beides, schönes Wetter und schnelle Erholung.

Grüsse

Andreas

Ps: die ugs finde ich mittlerweile auch immer besser, gerade in der Farbe. 👍