Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Kleinteileverkauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Gemeinde,

Ich habe beim Aufräumen eine Kiste mit neuwertigen Kleinteilen gefunden, die ich günstig abgeben will. Sind alle beim Umbau übrig geblieben.

Bei Interesse bitte PN

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Zum Seitenständer ist zu sagen, dass er von einer Pure stammt, also nicht für für 19 Zöller vorne taugt. Dafür ist er zu kurz.

Die Highsider Blinker sind neu, waren nie montiert und haben ein schwarzes Blinkerglas. Die Kabelbelegung habe ich notiert und liegt bei.

Der Moto Gadget Lenkerendenblinker ist ebenfalls neu. NP über 100 €. Passt in meinen Zubehörlenker leider nicht rein. Der Zweite hat das Anpassen leider nicht überlebt :denk :0plan :brauen

Der Kardanschutz ist NUR für BMWs mit Kardanantrieb links (GS Modelle) und passt an der Ninet NICHT.

Im Tankschloss ist natürlich noch das Schloss für MEINEN Schlüssel montiert. Man kann aber ein Schloss für den eigenen Schlüssel separat kaufen.

Der Rest müsste sich von allein erklären.

Gruß

Der Eulenspiegel :kasper

Einmal editiert, zuletzt von Eulenspiegel ()

• PN bin ich zu blöd.

Ist da ein Ölstopfen dabei?

Gruß

Dieter

Wenn nicht, ich habe noch solch einen, für den halben Preis inkl. Versand abzugeben.

Öleinfüllschraube Ölverschluss BMW 1200 Boxer R 1200 GS, R, S, RS, ST Ninet | eBay
    Entdecken Sie Öleinfüllschraube Ölverschluss BMW 1200 Boxer R 1200 GS, R, S, RS, ST Ninet in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

LG Harald

Gude der Rheingauner

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.   Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

• Hier noch der vergessene Ölstopfen von BMW

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Schlüssel habe ich leider keinen mehr dafür. Der Deckel lässt sich aber ganz einfach mit einer Schnabelzange öffnen und schließen. Der muss eh nicht super fest gezogen werden. Durch die Gummidichtung lässt er sich sehr geschmeidig fest-und wieder losdrehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich gebe ihn für 22.- € her inklusive Versand. Ein Zwanziger sollte mir schon bleiben. Er hatte mal irgendetwas zwischen 50 und 70 Euro gekostet.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Eulenspiegel ()

• Also ausser Fußrasten, Spiegel, Brems- u. Kupplungshebel und die roten bzw. schwarzen Aufkleber wäre alles noch für Spotpreise zu haben.

Gruß

Diese Inhalte könnten dich interessieren: