An alle E5 Besitzer / Typenschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Druckfehler:

    müßte das eigentlich nicht Berliner Motorrad Werke heißen?

    Kannst ja mal an BMW schreiben und denen dort Deinen Vorschlag unterbreiten.


    Das Logo auf dem Tank würde dann zukünftig vielleicht so ausschauen :

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und bei der CMW ( Chinesische Motorenwerke ) 850 GS ( ehemals BMW 850 GS ) würde das Logo auf dem Tank eventuell dann ja so ausschauen :


    gettyimages-477926422-2048x2048.jpg

  • hieß "BMW" nicht zuerst "Borgward muss weichen"?

    Kaum. BMW gibt es seit 1916, Borgwards kurze Episode begann Ende der 30er Jahre. Sitz der BMW AG ist München, da gibt es also nichts am Emblem zu kritteln. Zumal ja sogar das Motorradwerk in Berlin (eine von vielen Produktionsstätten unter dem Dach der AG) als Herstellungsort aufgeführt wird. Spandauer würden sich wohl mehr Präzision bei der Ortsangabe wünschen. :bier

  • Kaum. BMW gibt es seit 1916, Borgwards kurze Episode begann Ende der 30er Jahre. Sitz der BMW AG ist München, da gibt es also nichts am Emblem zu kritteln. Zumal ja sogar das Motorradwerk in Berlin (eine von vielen Produktionsstätten unter dem Dach der AG) als Herstellungsort aufgeführt wird. Spandauer würden sich wohl mehr Präzision bei der Ortsangabe wünschen. :bier

    Ich denke doch mal, daß dieser Fred ursprünglich nicht so ganz ernst gemeint war, oder liege ich falsch?

  • Ich denke doch mal, daß dieser Fred ursprünglich nicht so ganz ernst gemeint war, oder liege ich falsch?

    Mein lieber Helmut, da liegst Du aber gewaltig falsch! :nicken:nicken


    Das hier ist ein ernstes Forum, Spaßantworten werden gestrichen,

    in den Laber.... verschoben oder es gibt:rotekarte

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen