Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Woran sieht man denn, dass jemand ein 2. oder xtes Profil eröffnet oder ist das nur ne Annahme??

    Neues Spiel - neues Glück würde ich sagen, wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, erledigt sich das eh von selbst... - sei nicht so voreingenommen und nachtragend! :geht-klar

    DER hat (bei mir) alle Kredits verbraucht. Schon lange. Die Verabschiedungen hatten jedes Mal Schmackes…

    Bei der Anzahl bin ich mir nicht sicher, aber es waren 2018 bereits sieben.

    Kann Dir gerne den passenden Link senden.

    Für mich erledigt -ausgeblendet (leider nicht komplett, wegen Zitaten)

    Solche Teilhaber tun dem Forum nicht gut. Andere wirklich gute Typen verschwinden lautlos weil sie die Schnauze voll haben

  • cruso
    Macht nichts, ich habe dazu gelernt. Ich habe mich mit Leuten auseinandergesetzt, die überhaupt nicht zu meiner Denkweise passen.
    Es gibt hier aber genügen die zu mir passen. Deshalb ist es halt so, dass wir beide keinen Dialog mehr hier führen werden.
    Ignoriere mich und fertig,. Bye

  • Respekt Tolles Motorrad geworden Reninet.

    Lass dich von dem Matthias bloß nicht provozieren. Der findet überall ein Haar in der Suppe. Nein ich glaub fast, der hätte das Motorrad und den guten Geschmack selber empfunden. Das zieht doch fast durch alle seiner Beiträge wie ein roter Faden durch. Ein Besserwisser vor dem Herrn

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Kristian ,

    ist ein richtig schönes Bike geworden, laß Dich nicht ärgern. Das Forum lebt auch von Bildern, Umbauten so wie Du es gemacht hast. Bei manchen mag bei der Kritik auch Neid dabei sein .......

    Das der Motor Spaß macht, kann ich nur zu gut verstehen :freak

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Rainer Danke!

    Darf ich eine Frage zu meinen Öhlins FGRT218 stellen. Ich habe die Eingestellt (wie man das so macht "Aufbocken, Messen, Stehend Messen usw.").
    Fährt sich auch Exzellent, aber beim starken Eintauchen hört man deutlich "Strömungsgeräusche (Wahrscheinlich Öl)". Ist das Normal? 1000 Dank

  • Hi zusammen,

    anbei auch mal meine Holde aus dem Jahr 2015 ✌️

    Es fehlt nur noch die schwarze Gabel, ein paar Zylinderhaubendeckel, eine Riemenabdeckung und ein paar gröbere Reifen, danach bin ich endlich fertig und auch pleite 😎

    Was sind das für Spiegel? Mega Auspuff :daumen-hoch fahre den auch und bin begeistert von dem Klang.

  • Was sind das für Spiegel? Mega Auspuff :daumen-hoch fahre den auch und bin begeistert von dem Klang.

    Sind die Highsider Montana 2 :daumen-hoch

    Ich liebe den Auspuff auch, gerade bei einer Einarmschwinge muss meiner Meinung nach dass Hinterrad schön zur Geltung kommen. Der Klang ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich Feier das Teil schon sehr :bier

  • meine umgebaute Scrambler

    ich bin 190 cm groß, daher habe ich für's angenehmere Touren folgendes verändert :

    - die Sitzbank, um ca 3-4 cm aufgepolstert mit drei unterschiedlichen Schaumstoffen, der Oarsch dud jetzt nimma so weh

    - Fußrastentieferlegung um 2,5 cm, wegen angenehmeren Kniewinkel

    - vom Rainer (Raísch) das Bilsteinfederbein geordert, komfortabler und leichter das Teil

    - Wilbers Federgabel progressiv mit dickerem Gabelöl, weil die Seriengabel zu weich ist und oft durchschlägt

    - Wunderlich Lenkererhöhung um 2cm

    - Gabelverlängerung um 2cm von Bullymaschine

    in Verbindung mit dem höhenverstellbaren Federbein ist die Scrambler um ca 6cm höher. Somit kann ich trotz Fußrastentieferlegung meine gewohnte Schräglage fahren

    - kurzen Kennzeichenhalter von Motea

    - Ölkühlerschutz und Kardanprotecktor

    für eine längere Tour habe ich von BMW eine Gepäcktasche, die ich etwas abgeändert habe, damit sie bei vollen 20 L bündig mit dem Sitz abschließt und mehr Platz für den Soziusfuß hat, magn. Tankrucksack und dazu noch 2 Seitentaschen von Touratech für das notwendige Zeugs wie Pannenkit, Warnweste, Erste Hilfe Set, Bordwerkzeug, electr. Luftpumpe- Handyhalterung mit Powerbank, zweite Bordsteckdose von BMW

  • Ist doch gut geworden, auch wenn das nicht so mein Style ist....erinnert mich ein wenig an die von Vagabund.

    Vagabund’s R nine T custom comes with official approval
    Most of us take it for granted that we can modify our bikes. As long as the VIN number is correct and the modifications are not visibly unsafe, there’s rarely…
    www.bikeexif.com