Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich weiß momentan gar nicht, woran ich mehr Spaß habe ....

    an den NineT Bildern oder an diesem rumgezicke ...

    Wenn euch der Daumen nach unten nicht gefällt, dann schreibt doch die Admins an, die mögen den bitte entfernen.

    Und dann ändert bitte noch die Foren Regeln, dass nur Meinungen geäußert werden dürfen, die den Lesern hier in den Kram passen.

    Am Besten gründen wir jetzt erstmal eine Ethik Kommission mit gewählten Mitgliedern und Beisitzern.

    Diese prüfen dann erst die Beiträge der Forenuser und bei Nichtgefallen fliegen die aus dem Forum, so !

    Ach ja :

    Da die meisten hier Ü50 sein werden, hier ist meine Meinung über euch :

    Ihr seid alle häßlich !

    das Hübscheste an euch, .... sind die Ninets unter euren Popos !

    Dicke Eier, Freunde der luftgekühlten ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • Aber das oben lässt du stehen?

    Bravo.

    was gefällt dir an meinem Beitrag denn nicht ?

    Der scharfe Sarkasmus ?

    Oder die implementierte Aussage, dass es keine häßlichen NineTs gibt?

    Das Forum hier ist kein Streichelzoo und wer hier Bilder postet, bekommt Lob, aber auch mal Wind von Vorne (Kritik)

    Ich habe selber hier Bilder meiner NineT gepostet und es gab auch Wind von vorne.

    Ich habe diesen allerdings positiv genutzt und die Änderungsratschläge der User hier umgesetzt.

    (es ging z.B. um den Reflektor und die Schrauben und Muttern am Kennzeichenträger)

    ... auch aus der Kritik an den anderen Bikes entnehme ich guten Ideen oder verwerfe sie ....

    ... Ich finde das Klasse ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • :offtopic Ich möcht hier BILDER sehen..., sonst nichts!!

    Da!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ein kleines Detail stört mich noch, ... mal sehen wer es findet und wen es noch stört ... :|

    Eulenspiegel .... mit den schwarzen Tauchrohren haste du mich ganz schön getriggert ..... :denk

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • Aus der Perspektive kommt er wirklich besonders unvorteilhaft rüber.
    Jetzt verstehe ich warum manche das Kennzeichen hinten schwarz zu lackieren.

    ich muss dazu sagen, ....- ich hatte die NineT mit dem seitlichen Kennzeichenträger bereits so gekauft.

    Und es lag auch ein mittiger Kennzeichenträger parat. Aber nachdem sich alle meine Kumpels über den seitlichen KZT aufgeregt hatten, beschloss ich, ihn aus Protest am Fahrzeug zu belassen.... und bin damit gar nicht so unglücklich ....

    Ich hab allerdings jetzt den Reflekor unter das Kennzeichen montiert ......

    Und das Halteblech des Reflektors ist, wie auf dem Bild zu sehen, in silber.

    Und jetzt Frage ich mich, demontiere ich das Blechle noch und lackiere es in schwarz ?

    Oder sagt ihr : Thomas, du hast ne Macke ! ... übertreib es nicht .... :ditsch

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • Und jetzt Frage ich mich, demontiere ich das Blechle noch und lackiere es in schwarz ?

    Oder sagt ihr : Thomas, du hast ne Macke ! ... übertreib es nicht .... :ditsch

    Dir muss es gefallen, nicht mir oder den anderen.
    Ich selbst finde die seitlichen Kennzeichenhalter alle nicht schön, auch schwarz lackiert nicht.

  • Wenn ich ne Scrambler habe sieht halt der seitliche KZH bescheiden aus Franco. :brauen

    Mit Scrambler oder nicht hat das nichts zu tun.
    Bei Auto oder Lastwagen sind die seitlichen Kennzeichen noch in Ordnung, an einem Kraftrad gefallen sie mir nicht, ob Puch-Mofa oder Harley ist dabei ziemlich unerheblich.

  • ein kleines Detail stört mich noch, ... mal sehen wer es findet und wen es noch stört ...

    Wenn Du schon fragst:

    Aufgrund der Sitzbank vermute ich, dass Du nur solo unterwegs bist. Damit ist der Soziusrahmen entbehrlich.

    Eine Demontage wäre dem Gesamtbild m.E. zuträglich. Wirklich stören würde mich der hintere Fender.

    Die Beschilderung in "Follow me" - Optik trägt m.E. zu sehr auf.

    Ansonsten ein schönes und vor allem offensichtlich gepflegtes Bike. :daumen-hoch

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Wenn Du schon fragst:

    Aufgrund der Sitzbank vermute ich, dass Du nur solo unterwegs bist. Damit ist der Soziusrahmen entbehrlich.

    Eine Demontage wäre dem Gesamtbild m.E. zuträglich. Wirklich stören würde mich der hintere Fender.

    Die Beschilderung in "Follow me" - Optik trägt m.E. zu sehr auf.

    Ansonsten ein schönes und vor allem offensichtlich gepflegtes Bike. :daumen-hoch

    ja, solo ... und danke Tom

    und ja, die Sache mit dem Soziusrahmen .....

    Dummerweise dient die eine Strebe des Rahmens als Auflagefläche für die seitlichen Nummernhalter.

    Und ich bin mit dem Thema Auspuff noch nicht ganz durch.

    Auf der einen Seite hat der Originaltopf sehr gute Werte und einen tollen Klang.

    Auf der anderen Seite gefällt mir der HP Corse Topf sehr gut.

    Und ich wüsste gerade nicht, ob ich den Topf oben oder lieber unten haben würde wollen.

    Und ich tue mich schwer, auf einen Slip Topf zu wechseln und nachher Einbussen in Sachen PS Verteilung bzw. Drehmoment hinzunehmen.

    Aber im Rahmen eines neuen Topfes wäre der Soziusrahmen dann Teil des Umbaus ...

    Edit : hochgelegter Auspuff passt nicht, der Krümmer würde mit den seitlichen Nummernhaltern kollidieren ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von bombe19 (17. April 2022 um 11:31)

  • und ja, die Sache mit dem Soziusrahmen .....

    Dummerweise dient die eine Strebe des Rahmens als Auflagefläche für die seitlichen Nummernhalter.

    Dann würde es Probleme mit dem Ein- Ausfedern geben. Der KZH ist an der Schwige...

    Die Schwinge schwingt, der Rahmen ist starr.