Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

R nine t Krümmer Gesucht für E5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen


    Ich habe viel im Internet nach neuen Krümmern für die R nine t Pure 2021 gesucht. Jedoch habe ich noch nichts gefunden. Dass heisst es gibt glaube ich 2 bis jetzt einen Von Unit und einen von Akra. Aber ich glaube die beiden sind für die Strasse nicht Zugelassen, da sie keinen Kat haben. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr schon welche gefunden habt, die eine Zulassung haben. Oder ob noch welche kommen werden!?


    Generell wie sind so die Erfahrungen mit neuen Krümmern für die R nine t (z.B mit E4 oder E3 Modelle). Gibt es überhaupt welche die Zugelassen sind?


    ... Oder wäre es eine Option einen von Unit oder Akra zu kaufen und dann einen Kat einbauen? geht das? oder würden die so immernoch keine Zulassung bekommen? :0plan:0plan:toeff

  • Hallo Julian,

    Die E5 ist einfach noch zu neu, da musst du sicher Geduld haben.

    Ich bezweifele aber ob überhaupt noch jemand Krümmer raus bringt bei den Lärmschutzdiskussionen im Moment und in der Zukunft.

    Die Mopeds werden mit den Krümmern ohne Kat auch ordentlich laut, ich würde die Finger davon lassen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Julian,

    Die E5 ist einfach noch zu neu, da musst du sicher Geduld haben.

    Ich bezweifele aber ob überhaupt noch jemand Krümmer raus bringt bei den Lärmschutzdiskussionen im Moment und in der Zukunft.

    Die Mopeds werden mit den Krümmern ohne Kat auch ordentlich laut, ich würde die Finger davon lassen.

    Ja, danke für die Info. Ja so wies aussieht wird da wahrscheinlich nichts mit Zulassung kommen. schade! :verdutzt

  • Im September 2016 hab ich die letzten neuen E3-RnineTs gekauft, die es bei den Vertragshändlern hier noch gab.

    Auf zwei meiner Apparate fahr ich jetzt mit großem Vergnügen und ganz legal ZARD-Titankrümmer mit EG-ABE.

    Nach dem was ich jetzt hier lese hab ich da anscheinend nichts falsch gemacht.

  • Hi Julian, ich habe auch rum geschaut. Hab auch nur die genannten im Zubehör gefunden. Orginal bekommst natürlich Krümmer. Was willst denn machen und wo sind die die eigentlich an dein Moped gehören?


    :geschockt

    Gruß aus Niederbayern


    Stefan


    :freak

  • Seinen anderen Beiträgen nach will er ein lauteres Motorrad fahren. Vermutlich ist er zum Entschluss gekommen, dass er dazu bei einer E5 einen anderen Krümmer braucht, da ihm der andere ESD nicht genug Lautstärke bringt.
    @Julian: ganz ehrlich: kauf dir ne E3 oder finde dich mit der Lautstärke ab. Vielleicht geht bei euch in der Schweiz mehr, aber bei uns kannst du das vergessen.

  • Seinen anderen Beiträgen nach will er ein lauteres Motorrad fahren. Vermutlich ist er zum Entschluss gekommen, dass er dazu bei einer E5 einen anderen Krümmer braucht, da ihm der andere ESD nicht genug Lautstärke bringt.
    @Julian: ganz ehrlich: kauf dir ne E3 oder finde dich mit der Lautstärke ab. Vielleicht geht bei euch in der Schweiz mehr, aber bei uns kannst du das vergessen.

    Ja ich möchte ein lauteres Motorrad. Aber ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Moped. ich finde alles perfekt bis auf den Sound aber damit kann ich leben. Ich suche nur nach Möglichkeiten das zu ändern. Um aus meinem für mich perfektem Motorrad ein noch perfekteres zu machen. :daumen-hoch

  • Hi Julian, ich habe auch rum geschaut. Hab auch nur die genannten im Zubehör gefunden. Orginal bekommst natürlich Krümmer. Was willst denn machen und wo sind die die eigentlich an dein Moped gehören?


    :geschockt

    Sorry ist etwas unglücklich formuliert, eigentlich meinte ich einen Krümmer von Drittanbietern

Diese Inhalte könnten dich interessieren: