Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Servus aus Franken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin 59 Jahre alt (hau also den Altersschnitt hier etwas hoch) und bin seit ca. 35 Jahren auf BMW-Boxern (2-Ventiler) unterwegs. Nachdem ich nach etwas Modernerem gesucht habe, was trotzdem meien Geschmack trifft, bin ich bei der R nineT Racer gelandet und darf sie seit zwei Wochen mein Eigen nennen. Der Weg vom Kauf bis zur Zulassung hat corona-bedingt übrigens drei Wochen gedauert... .

    Die Racer hat werkseitig bereits Speichenräder, ASC, verchromte Krümmer, Heizgriffe und LED-Blinker. Bisher umgebaut habe ich das Heck und den Lenker mit Gabelbrücke (neu AC SCHNITZER) und die Fußrastentieferlegung von WUNDERLICH wurde ebenfalls verbaut.

    Mit diesen Änderungen bin ich bequem unterwegs, allerdings ist für weitere Verstellmöglichkeiten des Lenkers noch die Stahlflexbremsleitung ab dem Handbremszylinder im Weg. Diese werde ich noch tauschen lassen.


    Ich freu mich auf weitere Anregungen und ggf. Hilfestellungen hier im Forum!


    Schöne Grüße aus Ansbach

    PeterBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter61 ()

  • servus peter,

    die racer ist einfach klasse, finde ich.

    willkommen und gute fahrt, vieleicht drehen wir mal ne runde zusammen.

    bin aus der hersbrucker schweiz.


    vg

    ludwig

  • Servus Peter,


    herzlich willkommen hier im Forum. Da du aus Ansbach bist und ich öfters im Landkreis Ansbach unterwegs bin , werde ich in Zukunft meine Augen nach dir offen halten:cool


    Gruß,

    Uwe :rocker

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

  • Willkommen :daumen-hoch

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme und bin angenehm überrascht, wieviele Franken hier unterwegs sind!

    Es wird sich sicher mal die Gelegenheit für einen kleinen Plausch ergeben.


    Ich wünsch' Euch allzeit gute Fahrt!


    Gruß

    Peter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MoinLüüd 8

      • TOmmo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      102
      8
    3. smily

    1. Moinsen 13

      • borgeby
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      297
      13
    3. Airbrosch

    1. Ich bin der Neue 21

      • Tuetemann13
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      652
      21
    3. Airbrosch

    1. Neu hier mit einer Racer! 21

      • Route 66
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      691
      21
    3. Airbrosch

    1. Ein Neuer 19

      • UrbanAlex
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      525
      19
    3. Airbrosch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: