Wie habt ihr eure Kennzeichen an der Unterlageplatte befestigt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte ich mal für's Auto, das Ergebnis war das obere :freak

    Also ab zur Schilderfee für'n neues - war dann nicht mehr sooo günstig :lachen

    P3120367a.JPG

    Zulassungsrechtlich aber vollkommen korrekt geprägt.

    (Korrektur: doch nicht richtig geprägt, falsche Abstände und Mittelschrift)

    Das untere dagegen dennoch nach FZV falsch beklebt.

    Kann man dann auch sehen wie man will ;)

  • Habe bisher meine Kennzeichen alle dort anfertigen lassen und keine Probleme, jedoch allerdings war kein Sonderkennzeichen US Format o.ä. dabei. Natürlich ärgerlich wenns nicht das korrekte Ergebnis ist.

  • Betrachte es als Spende für nen guten Zweck.

    Aber da sieht man wieder sehr schön, das es durchaus Menschen gibt,

    die ohne fremde Hilfe nicht lebensfähig wären.

    Ich lasse gerade meine Zylinderkopfdeckel in der Diakonie Pulverbeschichten, mal schauen wie die werden. Wenn es nicht passt, dann ist es halt so.

  • Und wenn es nicht passt, dann kann man ja auch bei der Diakonie darüber sprechen und dann wird es halt nochmal gepulvert. Dass man es bei der Diakonie machen lässt, heißt ja nicht, dass es nicht zufriedenstellend sein darf.

    ...meint der Jo.


  • Und wenn es nicht passt, dann kann man ja auch bei der Diakonie darüber sprechen und dann wird es halt nochmal gepulvert. Dass man es bei der Diakonie machen lässt, heißt ja nicht, dass es nicht zufriedenstellend sein darf.

    Der Ansprechpartner war ganz locker und hat gesagt es wird so lange gepulvert bis ich zufrieden bin und wenn sie mir beim montieren zerkratzt oder runter fällt auch kein Problem, lässt er kostenlos nochmal pulvern.

    Wenn die Jungs und Mädels dadurch etwas Unterstützung haben alle Top, zumal die auch alle Vorbereitungen gemacht haben, ich sollte nur etwas das Öl zuvor auswischen.

  • Wie hast du das 3M Band geklebt? Außen als Rahmen und dann Innen ein Kreuz?

    3 vertikale Streifen.

    Hat den Vorteil, dass Brühe, die dahinter läuft auch wieder raus kann...

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • hallo zusammen,

    ich habe umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Muss vorab berichten das ich ein kurzes Heck von Reiner8 dran habe. Ich hatte ne Aluplatte rückseitig an das Nummernschild geklebt und diese dann auf den Träger. Ist zu schwer -schwingt sich auf -Halterung wird verbogen. Also Nummernschild pure angeklebt - die Luftverwirbelungen haben mein Nummernschild gebogen wie einen Konservendeckel (wirklich wahr !) , auf nem Bahnübergang war es das erste mal ab. Also Karbonplatte besorgt und Nummernschild aufgeklebt --dann irgendwann irgendwo verloren.

    Am Ende 3 ganz unauffällige Schrauben genommen, Karbonplatte weiterverwendet,Abdeckkappen verwendet und resigniert.

    Karbonplatten geben Hersteller im Internetversand für wenige Euros ab.

    Viel Spaß beim Basteln.

    sonnige Grüße von der Ostsee sendet Jörg