Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Noch ein Neuzugang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'Aaaamnd Leute...


    Ich habe am Samstag meine R9T bestellt und warte nun - im Zweifel bis Oktober - auf die Lieferung.

    Bis dahin vetreibe ich mir die Zeit gerne mit meiner Moto Guzzi...

    ... und schaue mich hier schonma' um.

    Kurzes Heck und hoher Auspuff sind bereits angedacht....


    Gebt Gas habt Spaß!

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche"


    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Willkommen :daumen-hoch

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • THX an alle Grüßer...


    Update.....

    Joujou Freundes des luftgekühlten Boxers....

    Habe meinen EIFELHÄHER am 27.08.2020 in Besitz genommen.

    Mittlerweile 1895Km abgespult und begeistert.

    Sound ist prima... anderer Topf steht erstmal nicht an. Dart Flyscreen habe ich montiert, underbar-Spiegel und heute die 20mm Lenkererhöhung von Wunderlich.

    Kurzes Heck mit Blinker/Brems-Rücklicht-Kombi ist bestellt.


    Kritikpunkte:

    Mir tun die Hände weh, und sie schlafen ein.... Ich will jetzt erstmal Griffpuppies probieren, aber vielleicht muss doch ein anderer Lenker her

    Das Tanken ist "schwierig" - das heißt die Pistole wird rasch gestoppt, man muss sehr langsam laufen lassen, es dauert "ewig"...


    Gebt Gas, Habt Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche"


    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Viel Spaß mit der nineT.

    Mit den eingeschlafenen Händen hatte ich auch. Die Griffe sind sehr schlank. Kommt jetzt Leder Wrap drüber, dann sollte es gehen.

    Lenkererhöhung ein absolutes Komfort-plus. Habe 2,5cm hoch und 2,3cm hinter. Mit Fussrastentieferlegung extrem angenehm zu fahren. (bin 187cm groß).

    Falls Auspuff noch interessant ist, habe den Sportschalldämpfer von Akrapovic neu in der Variante für obere und untere Anbringung noch rumliegen. Da ich mit Sozia fahre, habe ich keine Verwendung.


    Gruß

  • Versuche erst mal, ob alleine durch die Lenkererhöhung das Handeinschlafen weg ist. So war's bei mir.

    Sobald ich mich nicht mehr so stark mit den Händen auf dem Lenker abstützte, war das Problem weg.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Joujou.... die Lenkererhöhung hat schon ein wenig gebracht, aber die Hände schlafen weiterhin ein... warte noch auf die Griffpuppies....

    Wenn es das nicht bringt muss ein anders gekröpfter Lenker her.

    Aber die Lenkererhöhung hat nach meinem Gefühl auch die Handlichkeit enorm erhöht... kommt gut


    Gebt Gas habt Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche"


    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Joujou.... die Lenkererhöhung hat schon ein wenig gebracht, aber die Hände schlafen weiterhin ein... warte noch auf die Griffpuppies....

    Wenn es das nicht bringt muss ein anders gekröpfter Lenker her.

    Aber die Lenkererhöhung hat nach meinem Gefühl auch die Handlichkeit enorm erhöht... kommt gut


    Gebt Gas habt Spaß...

    Ich habe diese Woche auch die 2 cm Lenkererhöhung von Wunderlich verbaut und bin auch erstaunt, dass die Scrambler viel handlicher ist. Sie fällt viel leichter in die Kurve und macht noch mehr Spaß:daumen-hoch

  • Musstet ihr Leitung verlängern?

    Ich habe die Lenkererhöhung von Voigt, mit 2,5 nach oben und nach hinten.

    Jetzt sind die Leitungen alle zu straff. Hab schon Adapter gekauft, aber einbauen traue ich mich nicht (Bremsflüssigkeit, Entlüften, was auch immer auf mich zukommt)


    Selbes Problem bei der Rastentieferlegung. Ohne Verlängerung durch Adapter keine Möglichkeit.


    Werde das zwar alles mit der nächsten Inspektion mitmachen lassen, aber das "Spannungsproblem" der Leitungen nervt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: