AGB ist dort auch lesenswert.
Beiträge von Big Kahuna
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Sieht bestimmt schick aus ... an der R22.
-
Vielleicht greift er aber auch bald selbst in die Diskussion ein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das nach unten geklappte Winkelgetriebe führt zu der weiter oben beschriebenen Ungleichförmigkeit im Lauf des Rades und damit verbunden tendenziell auch zu einem schnelleren Erreichen der erforderlichen Reifentemperatur infolge der Walkarbeit (also kurz hinter dem Ortsausgang und nicht erst mitten in der Eifel). So macht das alles schon irgendwie Sinn.
-
Genau. Mehr Handlichkeit ist schon mal ein richtiger Ansatz.
-
Denke, das musst du dann im Fahrversuch ausprobieren. Der dann für dich richtige Wert hängt auch davon ab, wieviel das Heck schon höher gekommen ist.
-
Das hätte viel zu viel Zeit gekostet, jedenfalls wenn ich in die Werkstatt gelangt wäre.
-
Habe da auch schon (mehrmals) gekauft - obwohl nicht direkt um die Ecke. Hat immer reibungslos funktioniert.
-
Bei Pos. 16 bin ich mir nicht ganz so sicher: G3 kommt ins Winkelgetribe, aber nicht 0,7 ltr. davon.
-
Wenn du es genau wissen möchtest, dann halte noch mal kurz eine Fühlerlehre an die Nockenwellen - ist ja kein großer Akt. Die Werkstatt als Auftragnehmer hat im Rahmen der Werkleistung das Ventilspiel kontrolliert und dies wohl auch anschließend bestätigt (Serviceheft ...). Ein Blick in die ausgehängten AGB gibt Auskunft, ob dem Auftraggeber noch weitere Rechte (z.B. an der Dokumentation) erwachsen sind.
-
Hat deine nine T beim Vorbesitzer einen Zylinderkopfhaubenschutz montiert bekommen?
-
Noch bis zum 15.10.2025:
40,- EUR sind 40,- EUR. Vielleicht kann es ja irgendwer hier nutzen.
-
Ja, ist einfach zu bedienen.
-
Na da kocht es ab auch ganz ordentlich

Nö, Anfang 2024 ein kurzes Köcheln und seitdem sind eigentlich alle wieder friedlich.
-
-
Denke, das ist keine Abzocke. Habe auch schon bei denen was gekauft. Nichts Negatives in Erinnerung geblieben ...
-
Moin,
gibt es jemanden im Raum Hannover, der mir die Serviceanzeige zurück stellt? Will Anfang Juli einen Öl Service machen.
Der Händler darf es leider nur, wenn die Inspektion auch bei ihm gemacht wurde.
Grüße aus Hannover
Mark
Ja, den gibt es.
-
40 EUR "Grip und Cashback" bei Dunlop. Läuft noch bis zum 31.05.2025.
Nur mal so am Rand erwähnt: die 40 EUR wurden diese Woche überwiesen nachdem ich die Rechnung mitte April hochgeladen hatte. Dauert ein wenig aber kommt dann letztlich.
-
Naja fast: Volkswagen packt in eine Stunde entweder 10 AW oder 100 ZE.
-
12 Nm nach meinen Unterlagen.